Suche Akatosh Mount Revival

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Dacri, 16. November 2011.

  1. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Also DAS wäre eine Mod die mich wirklich freuen würde, wenn man einen Drachen reiten könnte...
    Perfekt wäres natürlich, wenn einen nur Odavhiin mitnehmen würde
    In Oblivion wars ja machbar, hier sind ja die modelle bereits geliefert, man müsste doch nurnoch den entsprechenden Script schreiben und das ganze zum Reittier umformen oder? SO als kleiner anreiz ;)
    lg
    Dacri
     
    Drachenblut und Gezeichneter gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Aika

    Aika Abenteurer

    Oh jah! Der Mod würde nicht nur dich freuen Dacri^^ Wäre mal sau geil die Landschaften von Skyrim aus der Sicht eines Drachen zu sehen, mit dem Pferd ist es zwar auch ganz schön, aber da passiert es doch einem immer mal wieder, dass man von nervigen Wölfen oder Bären angegriffen wird. Und hey die Models von den Drachen sehen doch mal wirklich 1000x besser aus als die von Oblivion (Vater Akatosh, vergib mir!^^).
    Vllt könnte man ja auch Odavhiin, wenn er einen schon mitnimmt, einen Sattel verpassen, so'n bisschen Eragon-Style mäßig^^<- (lol Spoiler grad nicht gefunden, markieren um zu lesen, vorsicht Spoiler)
     
    Dacri gefällt das.
  4. Dacri

    Dacri Vertrauter

    AN sowas in der art des SPoilers hätte ich gedacht :) Und du hast das SPiolersymbol wohl übersehen, es ist das vorletzte oder vorvorletzte, unten links...leider nur ein weises viereck auf weisem grund...
     
  5. Gezeichneter

    Gezeichneter Neuankömmling

    Was mich sehr reizen würde währe ein hübscher Thorn auf unserem "kleinen" Reittier. XD
    Zudem müsste man entweder einen "Luftkampf" Modus erstellen oder feindliche Drachen ganz ausstellen.
     
  6. Liff

    Liff Fremdländer

    wäre gut wenn man den drachen auch zum feuerspucken und mit klauen schlagen bewegen könnte. man sollte ihn aber erst spät bekommen und nach einem langen quest sonst wäre es etwas zu stark...
     
  7. Dacri

    Dacri Vertrauter

    soviele Fähigkeiten wollte ich dem Drache garnicht unbedingt geben, aber einfach dass z.b. Odavhiin einen mitnimmt wäre schon gut...
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden