"Aktualisierung" vor Spielstart

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Azaghâl, 11. November 2011.

  1. Azaghâl

    Azaghâl Abenteurer

    Hallo!
    Ich habe grade leider ein wenig mit Steam zu kämpfen. Die Installation verlief genauso wie hier im Tutorial beschrieben, aber wenn ich das Spiel starten will, soll Skyrim aktualisiert werden, mit einer unglaublichen Downloadzeit zwischen 7 und 11(!) Stunden.
    Ist das normal? Musste das jeder über sich ergehen lassen? Ich habe immer noch Panik dass Steam das ganz spiel runterladen will. :huh:

    Ich hoffe ihr könnt mir sagen was es mit dieser Aktualisierung auf sich hat!

    mfg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Ein wenig Geduld
    Ich glaube das Steam heute ein KlitzeKleines Pröblemchin namens Überlastung haben könnte;)
    Schau doch nach müsste doch dort stehen ob von DVD Installiert wird, steht bei mir jedenfalls so
    Kann jetzt leider nicht schauen, ich bin noch nicht daheim
    Die Spielebibliotek von steam kann man oben Rechts auf drei Arten umstellen, auf einer sollte mann mehr infos stehen haben
    Probiere mal rum
     
  4. Azaghâl

    Azaghâl Abenteurer

    Naja installiert habe ich ja schon. Ich kann ja auch schon auf den Button "spielen" drücken, woraufhin Skyrim gestartet wird. Dabei lädt sich aber oben genannte Aktualisierung runter, was ewig dauert und mir ein bisschen seltsam vorkommt
     
  5. Leranis

    Leranis Abenteurer

    Das ist eine Überlastung ist, würde ich nicht mal behaupten. Als ich gestern das Spiel komplett herunterladen wollte, wurde mir gesagt: "Server sind überlastet - kommen Sie in ein paar Stunden wieder". Nach ein paar Minuten habe ich es nochmals versucht und eine Downloadrate von ca. 700Kb/s gehabt.

    Wie lange das insgesamt gedauert hat, kann ich nicht sagen. War Sport machen und nach 3 Stunden war alles installiert - wie gesagt: inkl. Spiel herunterladen.
     
  6. Azaghâl

    Azaghâl Abenteurer

    Und was ist mit der Aktualisierung? Musstest du die auch machen oder konntest du direkt nach der Installation anfangen zu spielen?
     
  7. Leranis

    Leranis Abenteurer

    Nö, die Aktualisierung musste ich nicht mehr machen. Habe gestern gegen 22.00 Uhr getestet, ob man schon darf, aber da hat Steam etwas dagegen gehabt. :D Heute Morgen war ich so neugierig und habe mal Skyrim gestartet. Zuerst mussten die Dateien auf meiner Festplatte entschlüsselt werden - aber dann konnte ich sofort loslegen.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden