Aktuelles Blender import Problem bekannt ? bitte Testen und erklären

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Kelly5, 23. April 2019.

  1. Kelly5

    Kelly5 Fremdländer

    Hallo Skyrim Forum

    Ich möchte anfangen zu modden habe aber ein großes Problem, all die alten Tutorials funktionieren nicht mehr so richtig oder nur mit Fehlern.
    Auf Nexus hat jemand das gleiche Problem was aber anscheinend auch nicht funktioniert.
    (darf ich hier einen nexus Forum link teilen ? der Titel ist etwas mit "Search New Blender import export Tutorial...")

    Kann jemand bitte einer Anfägnerin wie mir Schritt für Schritt erklären wie man ein Statisches Objekt (z.B Mauern,Felsen,Gebäudeteile, usw.) in Blender 2.79b importiert und exportiert?
    Bitte auch selbst erst auf funktionalität testen, bevor der Beitrag zu unübersichtlich wird und ich unzählige fragen stelle wenn was nicht bei mir klappt.

    MfG

    Kelly5

    PS:
    Ein Video Tutorial wäre Cool.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kelly5

    Kelly5 Fremdländer

    Lebt das Forum hier noch ?

    MfG

    Kelly5
     
  4. Oh, gerade erst gesehen da Skyrim momentan von mir nicht (mehr) beobachtet wird.
    Vorweg erst mal : Herzlich willkommen in diesem Forum.
    Es tut mir sehr leid das du hier so lange warten musstest. Nimm dies als eine Entschuldigung.

    Zur Frage: Ja, es lebt noch auch wenn das in diesem Falle hier wohl anders erscheint. Es ist, denke ich, keine Ignoranz oder Missachtung deiner Person das du bis heute noch keine Antwort hast.
    Ich denke mal, es liegt daran, das im Moment niemand weiß, wie er das Problem lösen kann. Und wir kennen den Spruch: Halb geholfen ist nicht geholfen. Aber einer Antwort, selbst wenn es nur ein " Keine Ahnung" war, wäre es doch schon früher als jetzt wert gewesen. Auf alle Fälle wenigstens ein Willkommensgruß
    Edit:
    Du kannst auch einen Admin/Mod bitten das Thema zu verschieben. Ich glaube hier: https://www.elderscrollsportal.de/foren/skyrim-technik.144/ würde es mehr Aufmerksamkeit erregen.
    Das Allgemeine ist eben----etwas zu allgemein und es ist weniger frequentiert. Mein Eindruck.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2019
  5. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Hallo auch von mir

    aber so wie ich das sehe kannn ich Dir auch nicht helfen, denn was ich weiß weist du sicher auch schon. Falls nicht:

    Du benötigst das BlenderNiftool https://github.com/niftools/blender_nif_plugin/releases und musst dieses in deiner Blenderinstallation installieren und anmelden. Ich hoffe dieses Video ist für dich verständlich.



    Grüsse
    Apsalar
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden