Projekt Alagaesia

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von jonlu, 29. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonlu

    jonlu Bürger

    Hallo Modder


    Heute möchte ich Euch mein Mod-Projekt namens
    " Alagaesia" vorstellen.
    Es handelt sich dabei um die Geschichte aus dem Buch Eragon.
    Es gibt einen neuen Worldspace und viele neue Innenzellen.
    Sowohl gibt es einen epischen Hauptquest,
    der natürlich nicht genau an die Story anknüpft,
    da diese wohl möglich rechtlich geschützt ist.

    Die Mod wird außerdem eine besondere Belohnung für
    denjenigen in haben, der es schafft, den Hauptquest zu meistern.


    Es wird eine wunderbare Möglichkeit sein für Eragon Fans,
    selber mal einen Drachen zu fliegen.

    Hier, das ist die Karte
    Diese soll komplett umgesetzt werden!

    Weitere Specials:


    Neue Ressourcen
    500 neue Innenzellen
    Worldspace
    Epischen Hauptquest

    ----------------------------------------------------

    Wir suchen außerdem noch Mitglieder:

    -Interior-Designer
    -Moddellierer ( Neue Rasse bisschen was zusammen setzten und Gebäude )
    -Texturierer /Rüstungen, neuer Bodentextur
    -Kartenzeichner

    Version:


    Oblivion DV

    Kontakt:

    ICQ: 572662663
    Skype: Lucky51195
    oder per PN
     
    Rikash, TheSentinel, mkkr und 4 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Hört sich interessant an, bin gespannt, wie du das umsetzen willst.
    Zwar bin ich kein großer Fan von Eragon, aber ich werde es weiter verfolgen.
     
  4. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Wow das wir sicher ein großes Projekt. Da haste dir viel vorgenommen. Wünsche viel Glück dabei
     
  5. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Ich werde das Projekt auch weiterverfolgen. Viel Erfolg :good:
     
  6. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Ich glaube das hatte schon einmal jemand vor, oder jemand hat Leute gesucht, die es für ihn umsetzen. Wenn man Alagaesia umsetzen möchte ist das ähnlich, als wollte man es mit Mittelerde tun. Ich schätze mal es wird sehr viele Jahre oder auch Jahrzehnte dauern, bis eine Mod mit solchem Umfang fertig ist. Jedenfalls wenn man es richtig machen möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2009
  7. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Hast du dir nicht ein bisschen viel vorgenommen? Allein schon das du von einem spielbaren Drachen sprichst :?

    Sonst hört sich das gut an und ich wünsche dir und deinem Team noch viel Erfolg bei den Arbeiten. (Alleine wird das kaum möglich sein :?)

    grüße bertie
     
  8. Nagron

    Nagron Bürger

    Wenn ihr nicht ein sehr großes Team mit ein paar erfahrenen Leuten habt, bezweifl ich das ihr das schafft:roll:
    Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen und wünsch euch auch noch viel Glück!

    Ich würd noch in den ersten Post schreiben wer da mitmacht!

    €: da haben ja viele das gleiche zur gleichen Zeit gedacht;)
    Übrigens Mods zum Drachen fliegen gibts eh schon, braucht ihr nur die Erlaubnis zum einbaun!
     
  9. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Das wird ja ein Mordsprojekt sein! Hoffentlich findest Du genügend Leute,
    die Dich unterstützen und mitarbeiten wollen, weil es wäre echt schade,
    wenn Dein Projekt irgendwann aufgrund von Mangel an Moddern aufgegeben
    werden würde. Ich wünsche viel Glück und Erfolg bei den Arbeiten! :)
     
    Jama gefällt das.
  10. Jama

    Jama Bürger

    Danke Euch allen,
    es gibt außerdem schon ein Team, wir brauchen aber noch drigend Eure Unterstützung. Sonst könnt Ihr wirklich lange warten.
     
  11. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Euer Projekt hört sich sehr gut an. Der Arbeitsumfang ist schon enorm, aber mit genügend Leute ist es bestimmt durchführbar. Ich wünsch euch viel Erfolg dabei.
     
    Jama gefällt das.
  12. Jama

    Jama Bürger

    Erste Sreens sind online!
    Hier ist die arbeit von 1/² h.
    Viel Spaß dabei!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    kiiin und bjoernret gefällt das.
  13. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Hübsch. Aber mal eine Frage Jama an wie vielen Projekten arbeitest du ?
     
  14. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Wenn du SaidenStorm meinst, von dem wird man wohl kaum eine Erlaubnis bekommen!

    Screens sind ok. Hier würde ich z. B. noch das Pflaster etwas absenken und ein paar Schatten am Übergang zum Gras ziehen.

    grüße bertie
     
    Jama gefällt das.
  15. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Die Screenshots sehen wirklich schön aus. :) Plant Ihr eigentlich auch,
    neue Meshes zu erstellen und in Eure Welt einzubauen, was meiner Meinung
    nach unverzichtbar bei einem Projekt dieser Art ist?
     
  16. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Jama arbeitet zur Zeit an so vielen Projekten...

    Ich habe da so ein schlechtes Gefühl bei diesem Projekt...
    Besonders weil es so groß ist.
    Aber trotzdem viel Glück!
     
  17. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Schöne Screenshots :good:

    Freue mich schon auf mehr :)
     
  18. Asatru

    Asatru Abenteurer

    1. Ich hasse Eragon, da es meiner Meinung nach von LotR abgeschrieben wurde.
    2. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt, zwar noch etwas wenig Informationen, aber es sieht schon mal nicht schlecht aus.
    3. Lass dich nicht von Zweiflern entmutigen, mein erster Punkt ist kein Angriff auf dich und/oder dein Projekt ;)

    Bei Eragon gehen die Meinungen eben auseinander, was bedeutet, dass es wohl nur von einem Teil der Community geladen wird :)
     
  19. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Ich finde, dass Eragon von SEHR VIELEN Büchern abgeschrieben wurde...
    Aber ich hasse Eragon nicht.
    Ich hasse Harry Potter ;)

    Mal sehn, wie es ankommt, falls es fertig wird.
     
  20. Adrenalinjunkee

    Adrenalinjunkee Abenteurer

    mal abgesehen davon, was ich von irgendwelchen Büchern halte(ich hab eragon nie gelesen:roll:) würd ich mal sagen dass du dir da einiges vorgenommen hast und wünsche dir da mal viel erfolg und dass du dich bloß nicht entmutigen lässt:p
    Ich werds denk ich mal laden wenns fertig ist, vielleicht brauch ich das Buch dann gar nicht mehr lesen:-D
     
  21. Jama

    Jama Bürger

    Um euch allen gerecht zu sein, und diese unnötigen Spams von Antiheld und Gartenzwerg einende setzten beantworte ich Eure Frage an wie vielen Projekten ich arbeite.
    Erstens habe ich nicht viel zutun weil meine Teamkolegen sehr viel machen ich beschäftige mich meistens nur mit Scripts.
    Zweistens es können nicht alle an einém Projekt arbeiten
    Drittens:Ich habe drei Projekte: Alagaesia, Diwron und Tarron, mehr nett
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden