Release Albenmoor & Sturmbrand 2.0

Lanschafts- und Dungeon-Mod für Morrowind

  1. Kallmorgen

    Kallmorgen Neuankömmling

    Kallmorgen hat eine neue Ressource erstellt:

    Albenmoor & Sturmbrand - Lanschafts- und Dungeon-Mod für Morrowind

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Numenorean und Veterano gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kallmorgen

    Kallmorgen Neuankömmling

    Endlich, nach jahrelangem Gebastel habe ich meine zweite, umfassende Mod für Morrowind fertig gestellt.
    Es dürfte eine der größten Mods für das deutschsprachige Morrowind geworden sein: 5 Inseln, zusammen fast so groß wie Solstheim, mehr als 30 neue Dungeons, 7 Städte und Ortschaften, 3 Spieler-Häuser ...

    Sie steht hier auf der Seite ab sofort zum download bereit (dort findet ihr auch Screenshots) https://www.elderscrollsportal.de/ressourcen/albenmoor-sturmbrand.3056/

    Und ich hoffe, Sie wird euch gefallen.

    Kommentare und Anregungen bitte in diesen Thread. Ich bin sehr gespannt, auf eure Reaktionen!
     
    sh-looser und Veterano gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Schön, dass es immer noch Leute gibt, die ein zum MW spielen motivieren.
     
    Kallmorgen gefällt das.
  5. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Im Moment zuviel zu tun, um eine so große Mod zu spielen. Aber sollte ich die Zeit dazu finden, gibt's hier Feedback. Dank deiner ersten Modifikation hast bei mir schon einiges an Vertrauensvorschuss, was die Modqualität angeht. :)
     
    Kallmorgen gefällt das.
  6. Kallmorgen

    Kallmorgen Neuankömmling

    O, danke, das freut mich. Und ich glaube, dass ich sagen kann, dass Albenmoor & Sturmbrand noch besser geworden ist als Bal Gurandok. (Allein, weil ich Schatten um jedes Objekt in der Landschaft gemalt habe).
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden