Suche (SSE) Alchemie Zutaten automatisch aufsammeln

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Cecilio, 30. Dezember 2022.

  1. Cecilio

    Cecilio Neuankömmling

    Moin, Leute ich suche nen Mod, mit dem ich ganz problemlos Alchemie Zutaten Auto Looten kann. Gerade bei der Höhle mit dem Leuchtturm wäre das ne riesengroße Hilfe ^^

    Ich hab 2 mods ausprobiert, die haben bei mir aber nicht ausgelöst. Keine Ahnung, ob ich was falsch gemacht habe, aber eigentlich bin, ich der Meinung alles richtig gemacht zu haben, aber man kann sich irren.

    Besagte mods waren:

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/48571?tab=description

    und

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/17622
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PRieST

    PRieST Bürger

    Girli gefällt das.
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich hätte da so eher einen Verdacht:
    - Entweder ist SKSE nicht/nicht richtig installiert und das Spiel wird nicht über den SKSE-Launcher gestartet
    oder
    -bei den oben genannten Mods wurden schlicht und ergreifend nicht die notwendigen Einstellungen in deren eigenen Menüs vorgenommen

    Bye, Bbm.
     
  5. Cecilio

    Cecilio Neuankömmling

    also an SKSE kann es nicht liegen halte ich immer aktuell und geht auch einwandfrei brauch man ja für viele mods
     
  6. Cecilio

    Cecilio Neuankömmling

    Ich schau es mir an danke
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden