Problem Ald Vendras

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Skuzzlebutt, 9. Juni 2008.

  1. Skuzzlebutt

    Skuzzlebutt Abenteurer

    Hi,

    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Ich habe ein Problem mit dem/der Mod Ald Vendras ... also kurz ... anscheindend fehlt die "** Offizielle Plugins.esm" und deswegen kann ich die anderen PlugIns nicht aktivieren :(

    Die esm kann ich leider nirgendwo finden ... wer kann mir weiter helfen? :cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    ich habe diese Esm. Nur frag mich bitte nicht, wo ich die herhabe. Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ich uppe sie Dir und schicke Dir den Link in einer PN.

    GreeZ,
    Suchan
     
    Skuzzlebutt gefällt das.
  4. Skuzzlebutt

    Skuzzlebutt Abenteurer

    danke ,sehr nett von dir :)

    hoffentlich ist es die richtige^^
     
  5. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Aber ich, und zwar von hier :)

    Nur bietet Ultimate Gamer sie nicht mehr an, sondern auch nur noch einzeln... und da er damals Ald Vendras übersetzt hat, hatt er es mit den offiziellen PI verknüpft. Nur mitlerweile bietet selbst Ultimate Gamer das PI nicht mehr an... zum glück hat Schare es ja noch oben^^
     
  6. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    wird wohl die richtige sein, denn Ald Vendras nutze ich auch und das funktioniert bei mir. ;)

    GreeZ,
    Suchan
     
  7. Morg

    Morg Reisender

    Nur die esm?
    Das Ding braucht eigentlich die esm gar nicht. Sondern nur ein einziges Libellenteil was in Bitter Coast Sounds mit drin ist. Ich hab mir in Ald Vendras deshalb dieses Libellenteil abgespeichert und die esm mit Wrye Mash abgehängt.
     
  8. Yoschi

    Yoschi Neuankömmling

    Kann mir wer die bitte auch geben?
    Wäre sehr nett ;)
     
  9. Wenn wir schon dabei sind dann würde ich die auch gerne haben ^^
    Könntest du den Link net einfach hier in den Fred stellen? Oder is das dann wegen iwas wieder nicht in Ordnung?
     
  10. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    ich hatte ihn erst mal nicht öffentlich gepostet, da sich meist im nachhinein doch Downloadquellen gefunden haben. Das Problem ist nur, die Esm besitze ich allerdings nicht mehr das Paket, wo das alles drin war. Ich kann also nur die Esm "spenden", die Mods müssen für die Meshes dann trotzdem einzeln runtergeladen werden.

    Vielleicht nimmt sich ja mal jemand der Version an und löst die Abhängigkeit aus der Mod raus. Wenn es sich dabei nur um eine Nif handelt, die benötigt wird, dürfte das doch kein riesiges Problem sein. :huh:

    Hier gehts erst mal zur Offizielle Plugins.esm.

    GreeZ,
    Suchan
     
  11. Yoschi

    Yoschi Neuankömmling

    Danke suchan. Jedoch kann ich leider Ald Vendras immer noch nicht Aktivieren. Wenn ich dich richtig verstanden habe hat die "Offizelle.esm" nochmal Meshes oder?
     
  12. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    so ist es. Diese Esm ist ein Zusammenschluss aller kostenlosen Plugins von Bethesda. Diese kann man einzeln z.B. hier herunterladen.
    Vielleicht nutzt Du davon schon einige und musst nur die Einzelesps deaktivieren. Sonst kommt es auch zu unschönen Fehlern. ;)

    Warum Morrowind nun trotzdem nicht startet, weiss ich leider nicht. :(

    GreeZ,
    Suchan
     
  13. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird hier nach dem "Offizielle-Plugins-Komplett"-Paket gesucht.

    Nun, dieses habe ich noch im 7zip-Format auf meiner Festplatte liegen, wer es haben will... ;)
     
  14. Das kannste doch sicher hochladen oder net? Wäre super nett :)
     
  15. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Yoschi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  16. Morg

    Morg Reisender

    Hier ist auch meine Ald Vendras mit den reingemergten BCS. (Hab auch erst kürzlich da noch ein Haus ein wenig entrümpelt, dass mehr Möbel hatte als Platz da war. Also etwas überbelichtet war :roll:)

    http://rapidshare.de/files/39738171/01_Ald_Vendras_BCS.7z.html

    Einfach die Meshes/Texturen usw. aus den Offiziellen nehmen und fertig. Ich glaub "Photodragons.nif" oder so ähnlich heißt die Nif daraus die in Ald Vendras verwendet wurde.
     
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Morg:

    Ich habe mir das mal heruntergeladen, liegt jetzt im 7zip-Format schön brav in meinem Morrowind-Download-Ordner, nur:

    Was ist das überhaupt? :oops:
     
  18. Morg

    Morg Reisender

    Des Titels PI ist hier komplett ;)
    Die Inseln muss man einfach besucht haben 8)
     
  19. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Morg:

    :huh: Jetzt blicke ich es grade nicht. :oops:

    Was genau hast du denn nun noch bei Rapidshare hochgeladen? :?
     
  20. Morg

    Morg Reisender

    Eine esp ohne Abhängigkeit der offiziellen PI's. Die braucht nur dieses Libellenteil "Photodragon.nif" (oder wie sie heißt, mit Textur) aus BSC. Das muss nur in den Ordner kopiert werden.

    Dann kann man auch auch andere Mods spielen, die sich mit den Offiziellen nicht vertragen (davon gibt es einige).

    Suchan wollte die esp wohl
    nachdem ich davor schon sagte, dass ich das schon längst getan habe:
    Und diese esp habe ich nun angehängt.
     
  21. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Morg:

    Mal schauen, ob ich es nun kapiert habe:

    Ich habe in meinem Morrowind das "Offizielle-Plugin-Komplett"-Paket installiert, und nun bei Scharesoft die Mod Ald Vendras heruntergeladen.

    Diese Kombination ist doch nun ausreichend, richtig? :?

    Ich weiß, dass ich mal Probleme mit eben dieser Datei "photodragon.nif" im Zusammenhang mit dem PI "Firemoth" hatte, deshalb diese eine Datei sogar noch einzeln in meinem Morrowind-Download-Ordner liegen habe, weil ich mir die auch besorgen musste, da beim Laden ein "Cannot-find"-Fehler auftauchte...

    Naja, nichtsdestotrotz funktioniert das doch jetzt so, oder? :oops:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden