SSE Alduin besiegt - Drachenspawns

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von rpg4e, 20. November 2023.

Schlagworte:
  1. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Wenn man Alduin an der Zeitwunde besiegt hat und er flüchtet, spawnen dann dennoch weitere Drachen in Himmelsrand?
     
    Sonneundso gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ja.

    Bye,Bbm.
     
  4. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Na denn ist ja gut, sonst hätte ich nochmal nen älteren Spielstand fort gesetzt.
     
  5. PRieST

    PRieST Bürger

  6. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Dann spawnen ja tatsächlich keine Drachen mehr. Wäre Lore-gerecht, jedoch nicht so wie ich es gern hätte. Die sollen ruhig weiter spawnen damit ich alle Schreie noch lernen kann. :) Hab die Hauptquest zu schnell abgearbeitet...
     
  7. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ich erkläre mir das so: wollen vielleicht nicht alle die Philosophie vom Paarthurnax mitmachen.
    Die kritische Frage ist ja auch Klingen ja oder nein? Wenn ja, bräuchten die ja auch noch ein paar knackige Gegner.
    Von der Gräberfrage her: Hatte Alduin halt vorher noch geschafft. Erinnert dann ein wenig an die schwarzen Seelensteine - die sind in Skyrim ja auch nur noch (beliebiger) Zufallsfund.
     
  8. dreifels

    dreifels Hausvetter

    Dann schau mal hier, da ist ein ESL bei, bei dem Du auch einstellen kannst, wie oft und in welchen Abständen. ERSO Erkeil Real Skyrim Overhaul - FOMOD - SSE DV
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden