Alduin kommt nicht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Wilhelm, 21. November 2011.

  1. Wilhelm

    Wilhelm Neuankömmling

    Hey :)
    Ich habe gerade ein Problem;
    Ich hab gerade die Schriftrolle der Alten gelesen , da kamm das rote Sichtfeld und ich kann nicht rumlaufen.
    Die 3 töten den ersten Drachen reden das Alduin kommen würde und stehen einfeach in Gegend rum und nix passiert...
    Lann mir jemand bitte weiterhelfen?

    Liebe grüße

    Christian
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Ging mir genauso. Einer der dreien stand fern ab von den anderen beiden in der Gegend rum, als wäre alles in bester Ordnung, die anderen beiden standen dort kampfbereit. Ein Neuladen hat geholfen, dann waren alle drei in Kampfposition und Alduin erschien sofort! Hatte den Nachteil das ich die ganze Szenerie noch einmal mit ansehen musste, aber immerhin ging es dann weiter.
     
  4. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Hatte das Problem auch mal. Da hab ich dann "enableplayercontrols" in die console eingegeben und bin ein bisschen herumgelaufen, dann kam Alduin.
     
  5. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

    jup da hilft nur neu laden ... ich hab auch 5 minuten gewarten und nichts kam ^^ .. die 4 drachen im hintergrund sind die ganze zeit rumgeflogen aber alduin kam nicht =/
     
  6. Wilhelm

    Wilhelm Neuankömmling

    nach einger Zeit Tee trinken ging es :)
    Tja trozdem doof...
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden