Alduin und die Schrift der Alten - nichts passiert

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Xaskin, 23. Juli 2012.

  1. Xaskin

    Xaskin Fremdländer

    Hi,

    ich habe die Rolle mit der Schrift der Alten besorgt und bin damit zu Paarthanox auf den Berg. Dort befindet sich ja dieser Riss.
    Also an der Stelle die Rolle gelesen, Alduin kommt. Ich verpasse ihm den Spruch, er wird zur Landung gezwungen, soweit gut.
    Aber angreifen kann ich ihn nicht, nach 5-6x Drachenfall (wenn P. mich dazu auffordert und oefters), ist Alduin immer noch am Boden und brennt mich langsam zu Asche. Wenn er mal wieder wegfliegt, passiert das gleiche wieder - es ist teilweise auch nicht angreifbar, d.h. ich sehe keine Lebensleiste bei Alduin, selbst wenn ich neben ihm stehe?

    Stehe also da und komme nicht weiter :(

    vielen Dank im voraus
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. schleicher

    schleicher Neuankömmling

    Hi,
    Ist ein bekannter Bug

    Wenn Du das erstemal Alduin gegenüberstehtst, mußt Du Alduin seinen Spruch komplett aussprechen lassen. Und benutze erst dann den Drachenspruch.
     
  4. Xaskin

    Xaskin Fremdländer

    Hi,

    danke, ich hatte zwar auch in den Foren gesucht, aber nichts passendes gefunden. Dann versuche ich es so nochmal :)
     
  5. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Findet sogar in der Komplettlösung eine Erwähnung: >>Klick mich<<. Wenn du ihn zuerst aussprechen lässt und ihn nicht gleich unhöflich unterbrichst ist er auch nicht beleidigt und lässt dich den Kampf gewinnen wenn du stark genug bist.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden