Alien Swarm

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Gothemo, 21. Juli 2010.

  1. Gothemo

    Gothemo Neuankömmling

    Hey Leute,^^
    mich würd mal interessieren, wer hat Lust sich das game runterzuladen?
    Das Spiel ist auf Steam völlig kostenlos.
    jeder der Lust hat sich das Game zu spielen, soll hier einfach mach reinschreiben,
    dan kan man sich ja mal zu gemeinschaftliche Alien Schlachten verabreden ;D

    Das Spiel ist ein Survival Shoter aus der Vogel-Perspektive, mit bis zu 4 Spielern (also nen 4Co-Op game)

    Hier der Link zur Hompage:
    http://www.alienswarm.com/

    Wer Steam noch nicht hat hier kan mans sich besorgen(Steam an sich ist auch kostenlos):
    http://www.chip.de/downloads/Steam_35910421.html

    EDIT: meine Steam ID ist revengerofblood addet mich und schriebt mich an wen ihr lust habt das zu spieln :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Ach, das wollte ich mir eigentlich schon runtergeladen haben, ganz vergessen - danke, Gothemo :-D

    MfG,

    Merin
     
  4. palpatin

    palpatin Reisender

    Hab ich auch schon kurz angezockt. Im Prinzip find ich das Spiel richtig langweilig, aber für ein kostenloses Spiel macht es zumindest im Team ziemlich viel Spaß^^
    Wenn da nur nicht diese Parasitenviecher wären, die man beinahe nicht abkriegt, ohne zu sterben >.<
     
  5. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    hört sich nicht schlecht an, ich etstes mal
     
  6. bauer

    bauer Hausbruder

    Naja, find ich auch nicht besonders, das Spiel...
     
  7. Gothemo

    Gothemo Neuankömmling

    Es ist auch nur ein Neben product der Ex-Modder die Valve angestelt hat. :roll:
    Kla ist es kein meisterwerk aber für ein Kostenloses spiel find ich´s sehr gut gemacht, klar mangelts auch noch an verschiedenen maps, aber das kommt noch. :lol:
     
  8. Nur , weil es kostenlos ist , muss man es nicht spielen , man kann da bei weiten seine Zeit sinnvoller gestalten...
     
  9. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Allgemein interessieren tun mich solche Spiele nicht, aber da es nun mal kostenlos ist und ich gerne im Team spiele - warum nicht.

    MfG,

    Merin
     
  10. Gothemo

    Gothemo Neuankömmling

    Da muss ich Merlin zustimmen, :roll:
    ich wolte eigentlich auch nur drauf aufmerksam machen damit sich hier eventuelle spiel gruppen finden.
    Aber es scheint ja auf nicht soviel gefallen hier zu stoßen, ^^
     
  11. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich weiß und jetzt? Heißt das, dass das Spiel von Anfang an schlecht sein muss?

    Und reagier nicht gleich so sensible darauf, dass das Spiel nicht gut aufgenommen wird, du kannst auch nichts dafür...
     
  12. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    also ich magh das Spiel, im Team machts echt Spaß. Alleine ists recht langweilig, da geb ich euch allerdings recht. Jetzt muss ich nur noch meine Probleme mit Steam lösen... (ich kann z.B. keine Freunde hinzufügen, blödes Steam)
     
  13. Schattenschuppe

    Schattenschuppe Abenteurer

    Ich spiels und es macht wirklich spaß, aber nur solange man mit Freunden spielt. :)
     
  14. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    so, bin mittlerweile stufe 27... hab mehr als genug gespielt um sagen zu können dass das Spiel geil ist, aber ledier zu wenige Kampagnen beinhaltet (genau eine mit 7 Missionen (oder warns 8?)) Also, mehr Missionen hätten was, man darf gespannt sein ob da nochw as kommt und was da noch kommt.
     
  15. Gothemo

    Gothemo Neuankömmling

    Es gibt sicher schon von Spielern erstellte Maps, meine Bruder hat mir z.b. erzählt das einer eine Team Fortress 2 map da erstellt hat. Google nen bisschen dan findste sicher schon was.
     
  16. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

  17. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Huh, ich habs mir grad gesaugt und das Tutorial gezockt. Leider sind mir auf der Plattform, wo es am Anfang in Zeitlupe abgeht alle meine Mates verreckt und dann bin ich halt ohne Munition und Kameraden dagestanden... Hat ein schnelles Ende gegeben :lol: Allgemein muss ich sagen: Ich hatte eigentlich ein Source-Spiel erwartet (Sprich: Veraltete Grafik und unzureichendes Interface). Aber ich muss sagen: Die Grafik - insbesondere die Licht-Effekte - sieht richtig gut aus. Auch die Atmosphäre ist nicht schlecht (So gut wie man es bei einer Vogelperspektive erwarten kann). Ich muss sagen: Mir hat die Übungsmission Spaß gemacht. Ich werds dann nach dem Mittagessen mit ein paar Freunden Coop ausprobieren und dann schau ich weiter.
     
  18. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    Ich kann nur sagen, das Spiel macht im Multiplayer erst richtig Spaß, vor allem wenn man dazu TS oder so nutzt. Und ich muss dir zustimmen, so eine Grafik hatt iche ig nicht erwartet. Bin Positiv überrascht, echt. Am besten solten wir ne Steam Gruppe aufmachen, weil sonst kann ich z.B. nicht mit euch spielen, da ich kein kostenpflichtiges Steam-Spiel installeirt hab. -> kann keine Freundschaftsanfragen annehmen. Aber ner öffentl. Gruppe beitreten kann ich wohl, darüber kann ich dann auch mitspielen.
     
  19. EraZeR

    EraZeR Reisender

    Ich hab mir das Spiel gestern über Steam geholt und muss sagen, dass ich wirklich überrascht bin. Vor allem die Gestaltung der Levls ist positiv hervorzuheben.:-D
     
  20. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    leider gibts noch keine wirkllich tollen neuen Levels... Aber egal, ich kann auch die normale Kampagne immer wieder spielen :D Bin im Moment auf Achievement Jagd...
     
  21. Gothemo

    Gothemo Neuankömmling

    Wir sollten wirklich en Gruppe gründen zum zusammen spielen, wer lust hat eien zu Gründen bitte Posten ich wär sofort dabei :D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden