Diskussion Alien Worlds

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Informatix, 8. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Informatix

    Informatix Ehrbarer Bürger

    Hier der vorläufige Laber-, Mecker- und Alberthread, ohne den die ganze Übung ja gar keinen Sinn hätte. Der RPG-Thread folgt, wenn wir unsere Besetzung beisammen haben, also keine Hast, es wird niemand zurückgelassen, der sich gemeldet hat.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ein Lexikon-Thread kommt aber auch noch, oder?
     
  4. Die Frage drängte sich mir auch schon auf :p

    Edit: @Sui: Hmm Tyler erinnert mich ein wenig an Pille aus dem aktuellen Star Trek.
    "Angst in ner fliegenden Blechröhre draufzugehen" :lol:
    Gefällt mir :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2011
    1 Person gefällt das.
  5. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Oha, schon 3 Venusianer:lol:
    Und alle mehr oder weniger kämpferisch veranlagt. Hoffe, da kommen nicht noch mehr^^.
    Ich wäre auch für 'n Lexikon. Hab einem eventuellen Interessenten gesagt, das es wahrscheinlich eins geben wird.
     
  6. Informatix

    Informatix Ehrbarer Bürger

    Wenn ihr schon so begeistert danach fragt, wahrscheinlich.

    Der Charakter ist nett, ich muss nur ein bisschen umplanen - ich hätte den Thread erst machen sollen, als meiner fertig war..

    Warum nicht ein Mitarbeiter des IES (Intergalactic Escort Service)? Make love, not war!
     
  7. Kämpferisch würde ich jetzt nicht sagen. Wie ich in der Anmeldung schon schrieb, dient die Pistole nur zur Selbstverteidigung. Eigentlich war er Arzt eines Sanitäterteams und soll dem Team hier als Arzt dienen. ;)

    Edit:
    Wolltest du etwa auch einen Arzt spielen? Wenn ja, ich kann meinen Charakter auch noch ändern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2011
  8. Informatix

    Informatix Ehrbarer Bürger

    Ich denke, ich poste mal meinen ursprünglichen Plan und wir sortieren das untereinander aus, okay? :)
     
  9. Oll Rheit.^^
     
  10. Also, ich finde, der Charbogen von Info ist typisch für einen Infochar :ugly:
    Und das meine ich positiv ;)
    Ich sehe allerdings keinen großartigen Konflikt mit ... *namen nochmal nachles* Jethreja und dem rest der bisherigen Aufstellung.

    Edit: Ich stelle sogar fest, dass die gewisse Affinität zur NeoGen Industries sich wunderbar einpasst :)

    Tatsächlich fehlte bis dahin der Wissenschaftliche Anteil der Gruppe.

    Fasse zusammen:
    2 Kämpfer, davon einer Nahkämpfer und der andere Sprengmeister
    1 Sani
    1 Mechaniker
    1 Wissenschaftsgenie

    Find ich toll :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2011
  11. Informatix

    Informatix Ehrbarer Bürger

    *Sniff* Ich fühle mich in eine Ecke gepresst, Van! Skandalös! :ugly:

    Naja, das Wissenschaftsgenie versteht sich auch auf medizinische Fragen. Aber in Notfallsituationen hat SuizidEs Char sicher mehr Erfahrung.
     
  12. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Mir scheints, als würden Arzt, Wissenschaftler und Mechaniker ein gutes Team bilden können. ;)
    Bin bisher sehr zufrieden mit unserer Aufstellung.
     
  13. Aber, aber Info, ich versuche doch niemanden in die Ecke zu drängen, ich hab nur gesagt, dass mir die aktuelle Aufstellung gefällt :ugly:
     
  14. madayana

    madayana Neuankömmling

    Van, fehlt da nicht wer? :?
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  15. :oops: Entschuldige bitte, dich habe ich ganz vergessen :trost: DU passt so gut ins Setting, dass es mir garnicht auffiel *schleim*
     
    madayana gefällt das.
  16. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Schande über dich, Van :p. Wie gesagt, ein Interessant hat sich bei mir informiert, ich werd ihm gleich nochmal schreiben. Ich hoffe, er macht mit. Je mehr, desto besser.
     
  17. Informatix

    Informatix Ehrbarer Bürger

    Eco entspricht eben einfach nicht den Besatzungs-Klischees, auf die Van sich bei seiner Aufstellung berufen hat. Und ich denke, das ist eine gute Sache. :)
     
    madayana und Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  18. Vllt machen wirs so, dass ich mehr auf Menschen spezialisiert bin und du dich dafür besser mit Aliens auskennst, oder du einfach andere Arten der Heilung beherrschst. ;)
     
  19. Varian

    Varian Abenteurer

    Wäre an Bord noch Platz für einen sadistischen Genetiker, der die Gruppe ein wenig auf Trab hält? :?
    Würde den Char dann im Laufe des Abends posten.
     
  20. Informatix

    Informatix Ehrbarer Bürger

    Ich hätte nichts gegen einen zweiten Biologen, aber ein Navigator/Pilot fehlte auch noch. Bin so oder so gespannt auf die Persönlichkeit.
     
  21. Varian

    Varian Abenteurer

    Mhh Pilot..
    Da fällt mir ein, wie groß ist das Schiff überhaupt? Und die Besatzung?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden