SSE Alle Konsolenbefehle, auch Skills und Perks [Gelöscht]

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 29. Mai 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreifels hat eine neue Ressource erstellt:

    Alle Konsolenbefehle, auch Skills und Perks - Ich hab mich gewundert, dass es hier eine Zusammenstellung der Konsolenbefehle und Perks gibt, also

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ddr.Peryite

    ddr.Peryite Moderator Mitarbeiter

    Das ist eine lange Liste^^ Sehr schön, mal so viel auf einmal zu haben!

    Im Tamriel-Almanach wurde hier mal mit einer Liste für Cheat-Befehle begonnen, die jedoch deutlich kürzer ist. Gerade solche Informationen wären natürlich nicht nur im Forum, sondern auch im Almanach gut aufgehoben, wo Spieler jederzeit nachschauen können. Vielleicht magst du die Grundbefehle dort ergänzen? :)
     
  4. Scharesoft gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich weiß nicht, ob es dabei ist, aber ich habe jetzt nur "tmm 1" und "tmm 0" gefunden.

    Es gibt auch noch eine Kombination davon.

    tmm 1,0,0

    Dieser Befehl würde alle unentdeckten Markierungen ohne Schnellreise aktivieren.

    tmm 1,0,1

    Dieser Befehl würde alle Markierungen ohne Schnellreise aktivieren.
     
  6. Ich hab eine Map Markers Complete DLC 3 0 DE SE (Filedatum 2017, leider ohne Link archiviert, k.A. woher ich das habe **) in Verbindung mit Atlas Map Markers mit MCM (Kronixx) SSE DV 1.05
    bei der diese Unterscheidung gegenüber "normalem" tmm 1 und tmm 0 so nicht funktioniert, tmm1 zeigt alles, tmm 1,0,0 auch, tmm 1,0,1 zeigt dasselbe wie tmm 1,0,0 mit dem Unterschied, dass danach erst mal für 3x ESC die Tastatur blockiert ist.

    ** Nachtrag: ist auch von SarthesArai, aber nicht identisch mit dem HIER downloadbaren.
    Noch ein Nachtrag: sehe gerade, das Map Markers Complete DLC 3 0 DE SE hab ich gar nicht installiert. Also nur Atlas
    und noch einer: Ich habe gar keine Kartenmarkierungen, die nicht auch als Schnellreiseziel funktionieren. Also wären tmm1,0,1 und tmm 1,0,0 obsolet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2022
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden