Alle menschlichen Spieler ausblenden - nur Bots anzeigen - geht das?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nordländer, 5. Oktober 2015.

  1. Nordländer

    Nordländer Abenteurer

    Hallo zusammen. Als die Beta von The Elder Scrolls Online gestartet wurde, habe ich damit einige Stunden verbracht, ich konnte die Gegend erforschen und es gefiel mir ganz gut. Als es dann aber richtig losging und unzählige menschliche Spieler auf den Servern waren, ich dann alle paar Meter unzählige Leute alleine und mit dem Pferd herumhüpfen sah, mich für die Quest in lange Schlangen anstellen mußte, bin ich schnell aus dem Spiel wieder verschwunden. Dieser überlaufene Zustand hat mich absolut abgeschreckt. Heute kam mir die Idee, ob ich das Spiel auch so spielen kann, daß mir die anderen menschlichen Spieler nicht angezeigt werden. Also so in der Art von Skyrim. Ist das möglich?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    [​IMG]

    Ich kenne das wirklich! Ich habe bereits einen Hass Post wegen den anderen Spielern verfasst und sogar einen kleinen Text dazu geschrieben: https://apokryphablog.wordpress.com/apokrypha/einzelne-schriften/die-aera-der-dummheit/

    Leider ist es nicht möglich sie los zu werden :( Ich habs versucht. Ich würde sogar nen 20€ DLC Kaufen nur um sie los zu werden. Leider musst du mit ihnen leben. Ich kann dir aber sagen dass es aufgrund des Kaiserstadt-DLCs viel weniger Spieler Hauptspiel gibt. Die meisten sind in Cyrodiil, im PvP Bereich. Für mich ist es mittlerweile tatsächlich erträglich geworden und ich habe extremen Spaß an ESO. Vielleicht kannst du ja mal bei Live Streams via Twitch oder so vorbeischauen um zu sehen ob in der PC Version auch weniger Spieler im Hauptspiel sind (Ich zocke auf der ONE). Wie dem auch sei; Du bist mit deiner bitte nicht Allein! ;)
     
    Nordländer gefällt das.
  4. laksikus

    laksikus Reisender

    NPC, nciht Bots. und nein das ist nciht möglich
     
  5. Nordländer

    Nordländer Abenteurer

  6. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ganz ehrlich? Der Text ist psychopathisch.

    Aber zum Thema: Ich habe noch nie gesehen, dass jemand andere Spieler in einem MMO ausschalten will. Über SOWAS sollte man lachen...

    Du kannst dir ja gerne mal das da durchlesen, bevor du dich von dieser überaus netten Person als Bro bezeichnen lässt.

    Und wenn dich die Spieler so nerven, dann spiel ESO nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2015
  7. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Also ich freue mich hin und wieder über einen anderen Spieler, wenn ich alleine durch ein Verlies krieche und der Boss immun gegen jede Form von "stun" ist...
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden