Suche Allgemeine Modsuche

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Gordon313, 20. Juni 2013.

  1. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Hallo!

    Als erstes suche ich eine gute Mod in Deutsch für die Favoriten die man im Spiel mit der Taste "Q" aufruft. Ich hatte mal eine die allerdings die Heiltränke bei den Wiederherstellungszauber aufgelistet hat.

    Für die Legendary Edition suche ich gute deutschsprachige oder in Deutsch übersetzte Mods:

    1. Ein Spielerhaus oder Turm
    2. Quests
    3. Waffen (egal welche Art)
    4. Replacer für Rüstungen für mehr "Haut" :roll:
    5. für ein besseres Aussehen für das Untote Pferd aus dem Seelengrab

    Das reicht fürs erste!

    Danke!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Deigradius

    Deigradius Reisender

    Hi,
    wie wärs mit dem angepinnten Thread im Pluginbereich? Dort hast du alle Übersetzungen übersichtlich präsentiert. Gerade Häuser- und Rüstungsmods sind stark vom eigenen Geschmack abhängig, da wirst du wohl am besten fahren, wenn du selber schaust.
    Auf skyrimnexus kannst du hier die Mod nach Kategorie und Beliebtheit ordnen lassen. Wenn dir einer gefällt, kannst du dann schauen ob es für die jeweilige Mod eine Übersetzung gibt. Wenn nicht, hier im Forum fragen, ob jemand eine machen würde.

    Zu 5 fällt mir spotan diese Mod hier ein.
     
    Gordon313 gefällt das.
  4. cornix

    cornix Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
    Gordon313 gefällt das.
  5. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Eine sehr geniale Questmod ist Der Schatten von Meresis von Hebrock. Allerdings solltest du, wie schon von Deigradius erwähnt, am besten selber das Modveröffentlichungs-Unterforum oder den Download-Bereich durchgehen.
     
    Gordon313 gefällt das.
  6. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    War ein guter Tipp das mit dem Pluginbereich, danke!

    Danke! Nur Schade das die Mod noch nicht deutsch vertont ist!

    Die kenne ich schon und hat mir auch sehr gut gefallen!
     
  7. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    wenn du häuser suchst, schau vllt mal meins an...
    link in der signatur;)
     
  8. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich schließe mich mal an den Such-Thread an:

    Gibt es in zwischen eine Mod, die, sofern man mit 2 Waffen ausgerüstet ist, eine zweite Schwertscheide und eine passende "einsteck"-Option hinzufügt?
     
  9. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Die hätte ich auch gerne...
     
  10. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Dante2000 und ElCommodore gefällt das.
  11. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Diese Mod ist perfekt (nutze sie auch), aber was verstehst du daran nicht, vielleicht kann ich dir helfen.
     
    ElCommodore gefällt das.
  12. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    ich verstehe das mit dem Patcher oder wie der heißt nicht, den man laufen lassen muss nachdem man die Mod aktiviert hat.
     
  13. Also sowie ich das lese musst du den Patcher starten und kurz darauf Skyrim d.h. der Patcher muss im Hintergrund laufen.War glaube ich auch mal bei einer alten Realistic Lighting Version. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2013
  14. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Hmmm die muss ich dann mal ausprobieren...;)
     
  15. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Java installiert?
    Nachdem alles installiert ist
    C:\Steam\SteamApps\common\skyrim\Data\SkyProc Patchers\Dual Sheath Redux Patch\Dual Sheath Redux Patch.jar
    ausführen.
    Nach Änderung deiner Mods / Ladereihenfolge den Patch erneut ausführen.
     
  16. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Java hab ich installiert un den Patch ausgeführt, aber der Schild verschwindet komplett wenn ich die Waffe wegstecke
     
  17. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Und noch eine Mod, welche ich gerade Suche. Ich habe vor längerer Zeit eine Mod gefunden, mit der, sofern man Zauber wirkt, die Animationen besser aussahen. Es war "eher" weiblicher und war auch schon einmal auf Skyrimnexus unter den Hot Files. Mir ist allerdings der Name dazu entfallen...

    EDIT: Gefunden: New Animation for Magic Casting
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  18. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Ja die ist auch gut! Benutze sie auch schon :)
     
  19. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Betrifft das alle Schilde, Vanilla oder Mod Schilde?
    Die entsprechenden „Mesh packs“ für deine Rüstungs-Mods sind installiert?
     
  20. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Ich habe keine Mods für Schilde
     
  21. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Alle notwendigen wendigen Teile installiert?
    SKSE v1.6.13 or greater
    Java Runtime Environment 7 update 21 or greater
    XP32 Maximum Skeleton
    BOSS
    Mod richtig installiert? Patcher ausgeführt; esp aktiviert;...

    Wenn du Problem mit der englischen Installation-Anleitung hast melde dich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden