Allgemeiner Character des Franzosen (Klischee)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Patta93, 17. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    ich weiss grad echt nicht weiter, ich muss den Typischen Character des Franzosen haben, also ob er jetzt besonders sauber ist oder sonst was halt. nur fällt mir ausser unsauber nix ein^^. Weiss jemand was (es geht um das "Klischeebild" bitte, ich brauche schnell eure Hilfe. mir fällt einfach nix ein.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Nagron

    Nagron Bürger

    Er lernt keine Fremdsprachen, isst überall Baguette(schreibt man das so?) dazu und sonst fällt mir auch nix ein:roll:
    Für was brauchst das denn?
     
  4. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    aber ich meine jetzt eher Adjektive, ich muss noch ne Charactersisierung des Klischee-Franzosen machen.

    edit: wenns nen Danke-Button gäb, würd ich da jetzt trotzdem draufklicken, also danke.
     
  5. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Adjektive:

    romantiiisch (schöne Frau..hmm..), geniiießerisch (gutes Esssen, ollaalaala und guter Wein)
     
  6. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    danke. nur noch eins, dann bin ich durch. vielen, vielen Dank. dann boin ich für heut endlich mit allem durch.

    wobei romantisch evtl. nich so gut passt, es geht um nen männlichen franzoden, der im Unterhemd und in einer mit ner Büroklammer oder so was festgehaltenen Hose auf der Karikatur ist. Meine Ansichten von romantisch sind anders^^
     
  7. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Franzosen sind sehr stolz auf ihr Land (zählt das ? )
     
  8. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    ja, passt, ist aber nicht so passend zur Karikatur. ich werds irgendwie einbringen. Recht hast du aber.
     
  9. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    so, cih wollte mich kurz nochmal bei allen bedanken, bin dann jetzt durch.
     
  10. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Dann gehe ich davon aus, daß Du nichts dagegen hast, daß ich hier schließe.
    Ehe hier zugespammt wird. Ansonsten schick mir ne PN. ;)
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden