Almanach Eintrag des Monat Juli 2009

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Deepfighter, 3. August 2009.

?

Almanach Eintrag des Monats Juli 2009

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. August 2009
  1. Direnni-Clan von Ricardo Diaz

    18 Stimme(n)
    43,9%
  2. Valenwald von Ricardo Diaz

    23 Stimme(n)
    56,1%
  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Hej an alle, diesen Monat mal von mir ;)

    Also stehen genau zwei Artikel zur Auswahl:


    "Wie nur so wenig?" werdet ihr euch fragen - tja mal paar Worte von mir dazu.

    Ich habe den kompletten Juli an dem Daggerfall-Almanach durchgeschrieben, hatte außerdem eigentlich Urlaub *g* Außerdem setze ich mich so nebenbei mal dafür durch die Morrowind-Bücher in den Almanach einzutragen.

    Scharesoft hat die ganzen Daggerfallbücher, mit deutscher Übersetzung eingetragen: Kategorie:Bücher aus TES II: Daggerfall

    Killfetzer arbeitet an der Geschichte Morrowinds, ein starker Artikel und potenzieller Kandidat für die nächste Jubiläumswahl! Außerdem spielt er fleißig Daggerfall und überprüft bzw. hilft mir auf grammatikalischer Basis bei meinem Daggerfall-Guide.

    und Ricardo baut fleißig an den Daggerfall-Artikeln ;D Haben jetzt übrigens dank ihm auch ein Daggerfall-Portal -Portal:Daggerfall

    Helios IV hat derzeit mit seinen Statuen einiges zu tun, sieht aber schon ganz gut aus: Statue

    Ansonsten ist Rapowke wieder eingestiegen und wird wieder an einigen Sachen mitbasteln.

    Also alle Hände zu tun, Lust bekommen? Nur zu!

    Euer
    Tamriel-Almanach Team
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Emilia

    Emilia Reisender

    Ich antworte einfach mal ganz frech als Erster ;)

    Die Entscheidung fällt mir nicht leicht. Valenwald als eine der Provinzen ist natürlich ein sehr wichtiger Artikel, aber der bekannte Direnni-Clan (mir ist beispielsweise Asliel im Kopf geblieben) liefert interessantes Hintergrundwissen.
    Schlussendlich werde ich mich für den Clan entscheiden. Warum?
    Weil die Sparte des Almanach (rund um die Altmer) sämtliche Unterstützung braucht, die es kriegen kann;)
    Grüße
     
  4. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ich habe Valenwald genommen, weil dieser Artikel aussagekräftiger und besser strukturiert als "Direnni-Clan" ist.
     
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Da habt ihr ja einige Eisen im Feuer.
    Für die diesmalige Wahl habe ich mich für Valenwald entschieden, aber die Wahl fiel schwer.
     
  6. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Ich entscheide mich für den Valdenwald-Artikel, da er für mich mehr Informationen gibt und ich ihn optisch besser angerichtet sowie von der Länge auch im Gesamten als besser empfinde.

    Gruß
    roobsi
     
  7. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Besser spät als nie: die Ergebnisse der Wahl:

    1. Valenwald mit 23 Stimmen (56,10%)
    2. Direnni-Clan mit 18 Stimmen (43,90%)

    Ergebnis (Bild)

    Sieger und Artikel des Monats ist somit der Artikel über die Heimat der Bosmer, der Artikel Valenwald.

    Wir bedanken uns bei allen 41 Teilnehmern der Wahl. Bis zum nächsten Mal! :)

    Euer
    Almanach-Team

    ____________________________

    @roobsi: was genau findest du bei Valenwald im Vergleich zum Direnni-Clan "optisch besser angerichtet"? Gerade sowas würde mich als Autor jetzt schon etwas genauer interessieren. :)

    Und das Informationsgehalt und somit Länge bei beiden variieren liegt einfach daran, dass es über die Direnni einfach weniger Informationen gibt als über Valenwald. ;)
     
    Spieler08 gefällt das.
  8. Spieler08

    Spieler08 Gebannter Benutzer

    Herzlichen Glückwunsch, Ricardo! Ich hätte gedacht, dein Artikel verliert :lol:

    Nimm den vorigen Satz nicht zu ernst xD

    Deine ausgearbeiteten Artikel sind immer hervorragend, das muss hier an dieser Stelle mal gesagt werden ;)
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden