Almanach Eintrag des Monats April 2009

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Deepfighter, 3. Mai 2009.

?

Almanach Eintrag des Monats April 2009

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Mai 2009
  1. Polydox von Archaeon

    14 Stimme(n)
    48,3%
  2. Zutaten in The Elder Scrolls III: Morrowind von Scharesoft

    14 Stimme(n)
    48,3%
  3. Schlacht von Kogmenthist von Ricardo Diaz

    1 Stimme(n)
    3,4%
  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen.

    Wie von Ricardo in der Jubiläumsumfrage schon erwähnt wird es diesen Monat nebst dieser auch die normale Monatsartikelwahl geben, um welche ich mich kümmern werde. Zur Auswahl stehen diesen Monat:


    Also entscheidet euch, einer von diesen drei Artikeln wird dann nächstes Jahr in der Jubiläumsumfrage auftauchen =)

    lg
    Das Tamriel-Almanach-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Ich hab polydox gewählt. Sehr interessanter Artikel!
     
  4. Emilia

    Emilia Reisender

    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht zwischen dem Polydox und den Zutaten von Morrowind entscheiden.
    Beide Artikel sind meiner Meinung nach sehr wichtig (Die Schlacht natürlich auch, Ricardo;)), aber... hmmm, das ist schwer. Polydox glänzt durch seine Lore-Komplexität, Zutaten durch die Vollständigkeit und die Fülle an Informationen.
    Ich werde später abstimmen ^^

    So, jetzt entschieden: Ich hab den Polydox als Ausgezeichnet vorgeschlagen, da muss ich ihn doch wählen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009
  5. mkkr

    mkkr Reisender

    Auch den Chef des Forums sollte man mal was gutes gönnen!:-D;)
     
  6. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Auf einen Artikel wie Polydox habe ich lange gewartet.
    Meine Wahl fällt ganz klar.
     
  7. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    meine Stimme geht an Polydox. Da muss wahnsinnig viel Arbeit drinstecken. Und als nicht Lore-Kenner wurde ich nun auch noch ein wenig "erleuchtet". Vielen Dank dafür. ;)

    Ich weiss, dass auch hinter den anderen Artikeln viel Arbeit steckt, aber Polydox hat mich am meisten gefesselt. Und ich kann nur eine Stimme vergeben. :)

    GreeZ,
    Suchan
     
  8. josh24

    josh24 Neuankömmling

    Ich würde ja für Polydox stimmen. Wieder ein Teil der Lore, den ich kaum kannte und sehr tiefgehend beleuchtet wurde. Die Zutaten sind zwar sehr gut recherchiert und eine gute Hilfe, aber eben nicht zum Schmökern geeignet und haben daher naturgegeben die Rolle des Underdogs. Daher hab ich mal dem Chef mein Bienchen gegeben.

    tante edit raunt mir zu: das sehen wohl einige so^^
     
  9. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Polydox. Es ist zwar interessant zu lesen, was es für Zutaten man in Morrowind finden kann, aber ich habe was ganz Neues gelernt: Nämlich, dass es offenbar einen "Oberbegriff" für die ganzen bedeutenden Türme und Festungen in Morrowind und Oblivion gibt.

    Cherubion
     
  10. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Also, sowas hatten wir auch noch nie: zwei Artikel haben beim Ende der Wahl genau gleich viele Stimmen.

    Da es aber nur einen Artikel des Monats geben kann müssen wir euch zu einer kurzen Stichwahl zwischen den beiden Kandidaten bitten, um die endgültige Entscheidung herbeizuführen.

    Wenn ihr an der Stichwahl teilnehmen wollt, so könnt ihr dies Stichwahl: Almanach Eintrag des Monats April 2009.

    Aber Achtung: die Stichwahl läuft nur bis zum 20.05.2009. Wer also teilnehmen möchte sollte nicht zu lange warten. ;)

    Grüße
    Ricardo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2009
  11. Archaeon

    Archaeon Bürger

    Link stimmt nicht ganz - hier!
     
  12. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    *klugs...modus an* doch, hatten wir schon, damals warst du nur noch nicht aktiv hier ;) Dezember 2006 *klugs....modus aus*

    :-D

    *Nostalgieschwelg*
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden