Almanach Eintrag des Monats: Dezember 06

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Deepfighter, 31. Dezember 2006.

?

Almanach Eintrag des Monats: Dezember 06

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Januar 2007
  1. Dremora-Makynatz von Phoenix-CH

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Septim Dynastie von Deepfighter

    4 Stimme(n)
    28,6%
  3. Kwama von Xero

    2 Stimme(n)
    14,3%
  4. Elixier der Erforschung von Byte0202

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Propylon von Scharesoft

    3 Stimme(n)
    21,4%
  6. Psijic-Orden von Saladin

    5 Stimme(n)
    35,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    So zum letzten mal dieses Jahr unser beliebter Wettbewerb :)

    Dremora-Makynatz von Phoenix-CH
    Septim Dynastie von Deepfighter
    Kwama von Xero
    Elixier der Erforschung von Byte0202
    Propylon von Scharesoft
    Psijic-Ordenvon Saladin


    Für das Voten will ich hier nochmal sagen das ich nach keinem großen Konzept ausgesucht habe, und ihr dürft auch nicht böse sein wenn ich jetzt den falschen Eintrag ausgewählt habe. Wir haben über 5000 Einträge bzw. Einträgsveränderungen im letzten Monat gehabt das war viel Arbeit ^^

    Außerdem sind viele Einträge schon mehrmals bearbeitet wurden deswegen ist es manchmal schwierig den ursprung herauszufinden.

    Have Fun

    Zeit für Voten noch bis zum: 14.01.2007

    Diskussion: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=3009
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Ich mache hier nochmal auf die Umfrage aufmerksam. Es haben derzeit 7 User abgestimmt, was etwas wenig ist. Wir haben hier täglich hunderte von Usern, vllt. können ja noch ein paar sich erbarmen und die sehr schönen Einträge vom letzten Monat anschauen und den besten bewerten.

    Ich danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden