Almanach-Eintrag des Monats: Januar 07

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Deepfighter, 6. Februar 2007.

?

Almanach Eintrag des Monats: Januar 07

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Februar 2007
  1. Tribunal TEmpel von VinC

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Goblin von El Stono

    1 Stimme(n)
    8,3%
  3. Kaiserliche Leibgarde von Stevo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mondschatten (Oblivion Ebene) von Byte 0202

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Schlacht am Roten Berg von Killfetzer

    8 Stimme(n)
    66,7%
  6. Earnas Notizen von Scharesoft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Vvardenfell von Deepfighter

    3 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Sorry das es so spät wurde dieses mal, aber das private geht vor....

    Ok zur Auswahl stehen dieses mal:

    1. Tribunal Tempel von VinC
    2. Goblin (Komplettüberarbeitung) von El Stono
    3. Kaiserliche Leibgarde von Stevo
    4. Mondschatten (Oblivion Ebene) von Byte0202
    5. Schlacht am Roten Berg von Killfetzer
    6. Earanas Notizen von Scharesoft
    7. Vvardenfell (Komplettüberarbeitung) von Deepfighter

    Viel Spaß beim Voten :)

    Zeit bis zum Voten: aufgrund der Verspätung bis: Ende des Zeitraumes

    ~~~~~~~~~~~~~~~~Deadline~~~~~~~~~~~~~~

    1. Schlacht am Roten Berg von Killfetzer mit 8 Stimmen(!)

    2. Vvardenfell von Deepfighter(aka ich) mit 3 Stimmen

    3. Goblin von El Stono

    Herzlichen Glückwunsch an Killfetzer war ja auch ein toller Artikel ;)

    Bis zum nächsten Monat.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. roobsi

    roobsi Angehöriger

    ich geb hier auch mal verbal meine meinung ab:

    also der beitrag schlacht am roten berg ist echt gelungen. ich finde ihn super klasse. ich finde auch die anderen beiträge supi, mir ausnahme von mondschatten. klar, darüber weiß man kaum was aber naja...
    vlg
     
  4. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ich stimme dpüm zu ... Die Schlacht am Roten Berg ist echt gut :good: Bei ein paar anderen begreife ich gar nicht, warum sie in die engere Auswahl gekommen sind ... :Bad:
     
  5. byte0202

    byte0202 Bürger

    da kann ich nichts weiter hinzufügen...
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Also ich konnte mich nicht zwischen dem Vvardenfell und der Schlacht am Roten Berg entscheiden, weswegen ich ausgelöst habe :-D

    Heraus kam Vvardenfell :)
     
  7. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    @Phönix CH Mein Ziel ist es das ich von jedem schreiber einen Artikel hier zum voten bereitstelle jeder benutzer mit einem Eintrag. Nicht mehr nicht weniger manche haben nur einen eintrag gemacht, tortzdem ist es einer. Wenn einer mehrere Einträge gemacht hat entscheide ich meistens, objektiv natürlich. Wenn es aber viele super artikel gibt wie das bei Killfetzer letzten Monat der Fall war frage ich die Person höchstpersönlich, welchen er zum voten bereitstellen würde.

    Und es gibt keine schlechten Artikel, es gibt nur diese welche ausgebaut werden können :)
     
  8. El_Stono

    El_Stono Abenteurer

    die schlacht am roten berg ist ein toller und vor allem informativer artikel, da stehen einige dinge, die ich nicht wusste.

    p.s. danke das ihr den goblin artikel, den ich überarbeitet hab, in die engere auswahl gestellt habt !:)
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden