Almanach Eintrag des Monats: November 06

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Deepfighter, 30. November 2006.

?

Almanach Eintrag des Monats: November 06

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Dezember 2006
  1. Nerevarine Kult von Byte 0202

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. Kreaturen in The Elder Scrolls I: Arena von Deepfighter

    3 Stimme(n)
    21,4%
  3. Azura-Schrein von Cramus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Haus Dagoth von Playkid

    5 Stimme(n)
    35,7%
  5. Illiac Bucht von Scharesoft

    2 Stimme(n)
    14,3%
  6. Kemel-Ze von Killfetzer

    2 Stimme(n)
    14,3%
  7. Dremora-Kyrnmacher von Phoenix-CH

    1 Stimme(n)
    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Aufgebot für den November 2006

    - Nerevarine Kult von Byte 0202
    - Kreaturen in The Elder Scrolls I: Arena von Deepfighter
    - Azura-Schrein von Cramus
    - Haus Dagoth von Playkid
    - Iliac Bucht von Scharesoft
    - Kemel-Ze von Killfetzer
    - Dremora-Kyrnmacher von Phoenix-CH

    OH wird das diesen Monat spannend wuhu :) Quasi nur Top-Artikel, wählt bitte mit bedacht =)

    Für das Voten will ich hier nochmal sagen das ich nach keinem großen Konzept ausgesucht habe, und ihr dürft auch nicht böse sein wenn ich jetzt den falschen Eintrag ausgewählt habe. Wir haben über 5000 Einträge bzw. Einträgsveränderungen im letzten Monat gehabt das war viel Arbeit ^^

    Außerdem sind viele Einträge schon mehrmals bearbeitet wurden deswegen ist es manchmal schwierig den ursprung herauszufinden.

    Have Fun

    Zeit für Voten noch bis zum: Ende des Zeitraumes

    Diskussion: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=3009


    -------------------------------Deadline-----------------------------------

    So Gewinner des Novembers ist..... der Eintrag......

    1.Platz: Haus Dagoth von Playkid (5 Stimmen)

    2. Platz: ist der Eintrag Kreaturen aus The Elder Scrolls I: Arena von Deepfighter (aka mir) (4 Stimmen)

    3. Platz: teilen sich Killfetzer und Scharesoft jeweils mit ihren Einträgen Kemel-Ze und Illiac Bucht (jeweils 2 Stimmen)

    4. Platz: teilen sich Phoenix-CH und Byte0202 jeweils mit ihren Einträgen Dremora-Kyrnmacher und Nerevarine Kult (jeweils 1 Stimme)

    5. Platz: ist der Eintrag von Cramus Azura Schrein

    Ich danke jedem für seine Teilnahme und schreibt weiter schöne Einträge denn für der Monat Dezember gibt es pünktlich zu Silvester einen weiteren Wettbewerb.

    Alles weitere hier: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=3009
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Ich möchte ein letztes mal auf die Umfrage aufmerksam machen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden