Almanach-Eintrag des Monats: September 06

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Deepfighter, 3. Oktober 2006.

?

Almanach Eintrag des Monats: September 06

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Oktober 2006
  1. The Elder Scrolls Shadowkey von Playkid

    2 Stimme(n)
    11,8%
  2. Tel Vos von Ladyfalk

    2 Stimme(n)
    11,8%
  3. Nerevar von Byte 0202

    3 Stimme(n)
    17,6%
  4. Numidium von Deepfighter

    11 Stimme(n)
    64,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Aufgebot für den September 2006

    - The Elder Scrolls Travels: Shadowkey von Playkid
    - Tel Vos von Ladyfalk
    - Nerevar von Byte 0202
    - Numidium von Deepfighter

    So ein großes Sorry für alle anderen und Schare, aber bei euch viel mir nichts großes auf, außer natürlich das Schare wieder fleißig verbessert hat und auch viele kleinere Artikel geschrieben hat, thx.

    Auch für das Voten will ich hier nochmal sagen das ich nach keinem großen Konzept ausgesucht habe, und ihr dürft auch nicht böse sein wenn ich jetzt den falschen Eintrag ausgewählt habe. Wir haben über 2000 Einträge bzw. Einträgsveränderungen im letzten monat gehabt das war viel Arbeit ^^

    Außerdem sind viele Einträge schon mehrmals bearbeitet wurden deswegen ist das alles etwas schwierig.

    Have Fun

    Ausnahmsweise ist Mehrfachauswahl Erlaubt, vllt. gefällt einem ja mehr als ein Artikel! (nur diesen Monat da ich nen kleineren nicht zurückschraubbaren Fehler gemacht habe ^^)

    Aber bitte ehrlich bleiben und nicht mehr als 2 Einträge Auswählen, ok ;)

    Zeit für Voten noch bis zum: Ende Zeitraumes


    -------------------------------Deadline-----------------------------------

    So Gewinner des Septembers ist..... der Eintrag......

    1.Platz: Numdium von Deepfighter (aka mir) (12 Stimmen)

    2. Platz: ist der Eintrag [B]Nerevar[/B] von Byte 0202 (3 Stimmen)

    3. Platz: teilen sich Playkid und Ladyfalk jeweils mit ihren Einträgen The Elder Scrolls Travels: Shadowkey und Tel Vos

    Ich danke jedem für seine Teilnahme und schreibt weiter schöne Einträge denn für der Monat Oktober gibt es einen weiteren Wettbewerb.

    Alles weitere hier: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=3009
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2006
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich möchte hier nur nochmal auf diese Abstimmung aufmerksam machen.
     
  4. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Am 13.10.2006 um 19:10 endet diese Umfrage und das ergebnis wird hier im ersten Post bekanntgegeben und in dem passenden Diskussions-Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2006
  5. :shock:
    Heee, ich wusste ja gar net, das ich da drin bin :eek:

    erstmal durchlesen... :? ;)
     
  6. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Du meinst am 13.10? Der 13.9 ist nämlich seit knapp einem Monat vorbei :p
     
  7. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2006
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden