Dawnguard Als "Normal"-Vampir Dawnguard beginnen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Elandra_MynShuryan, 22. Juni 2014.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich habe jüngst einen neuen Charakter ins Rennen geworfen und dachte mir, mal (endlich) das Spiel als Vampir zu erleben, kann auch nicht verkehrt sein.

    Nun bin ich auf einem meiner Streifzüge durch die Dungeons im Kampf gegen einen Vampir infiziert worden, habe die Inkubationszeit verstreichen lassen und versuche nun als Vampir mein Glück.

    Dazu nun folgende Frage:

    Wenn ich denn dereinst in der Dawnguard-HQ auf Harkon treffen werde, wird er mich dann auch zum Vampirlord machen, obwohl ich bereits ein Vampir bin?

    Gruß
    Elandra
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Ja, wenn du das möchtest, verwandelt er dich.

    :)
     
    Elandra_MynShuryan gefällt das.
  4. Hunter00164

    Hunter00164 Neuankömmling

    Normaler Vampir und Vampirlord sind verschiedene Sachen aber ich denke schon.
     
  5. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Kann man überhaupt das Quest starten?Da ja die Höhle mit Serana veschüttet ist bis man es annimmt.
    Oder merkt Isran nicht das man ein Vampir ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2014
  6. LyrisTitanenkind

    LyrisTitanenkind Neuankömmling

    Stimmt, das habe ich auch noch nicht bedacht. Fängt die Questreihe dann in der Burg Volkihar an?
     
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    [FONT=&amp]@Synthoras
    [/FONT]

    [FONT=&amp]Ich hatte auch als Vampir ein neues Spiel gestartet.[/FONT][FONT=&amp]
    Wenn du die [/FONT]
    [FONT=&amp]Inkubationszeit hast verstreichen lassen, gibt es drei Möglichkeiten, trotzdem auf Isran zu treffen.
    Ohne dies, bleibt ja der Zugang zu Serana verschüttet.[/FONT]
    [FONT=&amp]

    1.) Soweit ich mich erinnern kann, musst du vor dem Treffen mit Isran, einfach nur gut genährt sein.
    Also dich wie eine Stechmücke, mit Blut vollsaugen, damit man dich in Ruhe lässt.
    Ob es dann auch noch eine Rolle spielt, ob man zur Tages oder Nacht-Zeit dort aufkreuzt, weiß ich jetzt nicht mehr, und musst du einfach mal ausprobieren.
    Jedenfalls hatte es bei mir funktioniert.

    2.) Bei einem anderen Spiel hatte ich dies mal vergessen, und bin blutdurstig in die Höhle des Löwen Isran gelaufen, wo die dann sofort auf mich einschlugen.
    Habe dann einfach einen Besänftigen-Zauber eingesetzt, und mir so den Auftrag zur Erkundung der Serana-Höhle doch noch geholt.

    3.) Alternativ bliebe noch die Mod "Bessere Vampire" übrig, wo du unter Punkt 2 bei der Fehlerbehebung, die [/FONT]
    [FONT=&amp]Inkubationszeit zurücksetzen kannst.
    Dann hast du wieder drei Tage bis zum vollen Ausbruch des Vampir-Daseins, und Zeit genug, um Isran einen Besuch abzustatten.

    Edit:
    Link zu "Bessere Vampire:

    http://forum.scharesoft.de/showthre...%96-Bessere-Vampire&highlight=Bessere+Vampire

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/25467/?


    [/FONT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2014
    Synthoras gefällt das.
  8. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Danke wusste nie ob das klappt,Better Vampires nutze ich schon ;)
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden