Suche Als Vampir der Dämmerwacht beitreten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Drachenritter, 1. März 2016.

  1. Drachenritter

    Drachenritter Abenteurer

    Grüße,

    Nach langer, langer Abstinenz wollte ich mal wieder Skyrim spielen. Dafür habe ich auch bereits die meisten meiner ehemaligen Mods runtergeladen, jedoch stehe ich gerade bei einer Mod auf dem Schlauch. Ich weis, ich hatte mal eine Mod, mit der ich die Entdeckung als Vampir in der Dämmerfestung umgehen konnte, und somit der Dämmerwacht als Vampir beitreten konnte. Jedoch weis ich weder den Namen der Mod noch habe ich etwas in der Richtung hier im Forum oder im Nexus gefunden. Also hatte ich gehofft, jemand hier im Forum hätte eventuell eine Idee.

    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Drachenritter gefällt das.
  4. Drachenritter

    Drachenritter Abenteurer

    Die hab ich schon gesehen, nur war ich mir nicht sicher ob man die Entdeckung in der Quest damit umgehen kann. Nun, dann installiere ich sie mir auf jedenfall, Danke :)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden