Anfrage Alten Kaiserliche Rüstungen Replacer kompatibel machen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Scipio, 8. Januar 2015.

  1. Scipio

    Scipio Fremdländer

    Hallo zusammen,

    ich bin ein großer Freund der Modifikation "Roman Imperial armor and weapons " von Jedo Dre. Leider ist diese Mod (und die damals aufgegangene Modserie dazu auch) aufgegeben worden. Sie ist jedoch sehr gut und ersetzt die kaiserliche Legion mit römischen Äquivalenten. Die Kompatibilitäts-ESPs zu Mods wie Immersive Patrols etc. sind leider sehr alt und lassen sich nicht mehr benutzen, bzw. werde nicht mehr akzepziert (bspw. zwingend benötigt: Immersive Patrols + Battles, gibts aber schon ewig nicht mehr, nun Immersive Patrols II). Könnte jemand diese Kompatibilität fixen? Ich würde es so gerne kombienieren können :)

    Ich hoffe, dies ist das richtige Unterforum, wenn nicht, gleich dazuschreiben, dann kümmere ich mich darum :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden