Übersetzung Alternative Beginnings DV 1.2.1

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Name : Alternative Beginnings DV
    Version : 1.2.1.
    Autor : Arthmoor
    Übersetzer : DarkRuler2500
    Vorraussetzungen :
    - OBSE (ab v. 20)
    - Patchstufe 1.2.0416

    Beschreibung:
    ======================

    Dieses PlugIn ermöglicht es dem Spieler anstatt des eintönigen Startdungeons diverse neue Anfänge zu erleben.
    Dies wären:
    ~ Immigration nach Cyrodiil
    Ankunft möglich in der Kaiserstadt und in Anvil.
    Bei Installation von Open Cities Reborn - Bravil auch in Bravil möglich.
    Bei Installation von Open Cities Reborn - Leyawiin oder Better Cities - Leyawiin auch in Leyawiin möglich.

    ~ Besitzer eines Hauses in einer Stadt in Cyrodiil
    Möglich in Skingrad, Bravil, Bruma, Cheydinhal, Chorrol, Leyawiin und der Kaiserstadt
    Anvil ist nicht möglich aufgrund der beigelegten Quest.
    Wenn die Bartholm.esp aktiviert ist, ist auch das Spielerhaus in Bartholm möglich.

    ~ Mitglied einer Gilde
    Möglich als Mitglied der Kämpfergilde, Magiergilde, Diebesgilde und der Dunklen Bruderschaft.

    ~ Patron in einer Herberge
    Möglich in Roxeyherberge, Gottshawherberge, Herberge zum Brinakreuz, Olavs Breu und Streu, Herberge zum betrunkenen Drachen, Fünf-Klauen-Unterkunft, Wawnetherberge, Herberge zum König und zur Königin, Herberge zur Kaiserbrücke

    ~ Gladiator in der Arena
    Du startest mit standardmäßigen Mittelklassekleidungsstücken und einer 2händigen Waffe, welche von deinen Waffenskills abhängt.
    Falls dort nichts ausgewählt wird, wird automatisch ein Claymore ausgewählt.

    ~ Gesetzesbrecher im Wildland
    Du beginnst dein Spiel als Bandit bei Festung Ash.
    Und du wirst *KEIN* Mitglied der Diebesfraktion sein, weil das viele Probleme nach sich ziehen würde.
    Zusätzlich hast du schon 5 Infamiepunkte und ein Kopfgeld von 500 Goldstücken.

    ~ Schiffbrüchiger an den Küsten
    Du wirst der einzige Überlebende eines auf Grund gelaufenen Schiffes sein.
    Dementsprechend auch deine Ausrüstung^^

    ~ Nekromant
    Du startest in Festung Cuptor fern von jeder Zivilisation.
    Anfangs wirst du der Fraktion der Totenbeschwörer hinzugefügt, damit sie dich in Ruhe lassen.
    Nach dem Verlassen der Festung wirst du daraus entfernt, damit es für spätere Quests keine Komplikationen gibt.

    ~ Vampir
    Die wohl schwerste Startmöglichkeit. Du beginnst mit der stärksten Form des Vampirismus.
    Bevor du hinausgehst in die weite Welt schaut in den Sarg rein. ;)

    ~ Gefangener im kaiserlichen Gefängnis
    Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Diese Auswahl lässt dich im Standardtutorial starten.
    Jedoch ohne die normalen Auswahlmöglichkeiten des Sternzeichens oder der Klasse, da dies bereits vorneweg passiert.

    ~ Diener in Geldall Septims Anwesen
    Ihr seid ein Diener in Geldall Septims Anwesen, welches von einer großen Tragödie übermannt wird.
    Ihr startet mit Kleidung der Mittelschicht auf einem Balkon von Geldall Septims Anwesen.
    Das Haus ist wohlgemerkt nur in diesem Startweg nutzbar und nicht wenn man bspw. als Nekromant startet.

    ~ Waldläufer in einem Lager:
    Ihr seid weit gereist und habt viele Dinge erlebt und seid nun dabei den bekanntesten Waldläufer aller Zeiten zu treffen.
    Eure Ausrüstung besteht aus einer einfachen Fellrüstung und einem Kurzschwert/Streitaxt und einem Bogen sowie einigen Pfeilen.
    Ihr startet bei Aerins Lager!

    Wie man die Hauptquest startet?
    ====================================
    Wie du dir denken kannst, verändern derartige Mods auch den Anfang der Hauptquestreihe.
    Du musst auf der Straße von der Kaiserstadt nach Chorrol reisen.
    Auf Höhe von Festung Ash wirst du einen toten Abenteurer finden.
    Ab da sollte sich alles klären^^

    Rechtliches / Benutzungserlaubnis

    ====================================
    Ohne vorherige Rücksprache mit dem Autor (Arthmoor) ist jegliches Neuhochladen STRENG verboten.
    Kontaktieren könnt ihr Arthmoor über Tesnexus und über die Bethesda Softworks-Foren.

    Credits :
    =================

    Arthmoor für die Orginalmod
    Tecra59 für seinen Translator
    Bethesda Softworks für The Elder Scrolls

    Download :
    =================

    @Tesnexus ( HIER )
    @Scharesoft ( HIER )

    Gruezi,
    DarkRuler2500
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
    Nordländer, Xenophex, PlanB und 15 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Aika

    Aika Abenteurer

    Danke fürs Übersetzen DarkRuler =)
    Nur stellt sich mir eine Frage: Ich benutze Alternative Start Arrive by Ship von Robert Evrae und das mit der Immogration, bei diesem Mod hier, ist ja eigentlich das gleiche. Nur habe ich jetz einen Spielstand mit dem ich den Mod von Robert Evrae benutzt habe, macht das was, wenn ich diesen Mod hier jetzt installiere und den anderen runterwerfe?
    Danke schonmal für die Antwort =)

    Gruß Aika
     
  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Kritisch, würd ich sagen.
    Ich würde raten, nen neuen Spielstand anzufangen. :?

    Ansonsten kann ich nur einen Tipp geben:
    Ausprobieren, mehr weiß ich grad nicht. :oops:
     
    Aika gefällt das.
  5. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
  6. wodo

    wodo Neuankömmling

    Wenn man durch die Mod als Vampir startet, und man Lithians Nature Of The Beast Mod
    aktiviert hat, dann hat man doch trotzdem das "System" von Lithians Nature Of The
    Beast Mod - oder?
     
  7. Rabauke

    Rabauke Bürger

    Klingt gut und kommt perfekt zum Oblivion Neubeginn- danke dafür!
     
  8. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Geht das mit OWC-ND ?
     
  9. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich würde Lithians Nature of the Beast sicherheitshalber danach laden, aber es sollte schon gehen.

    Da OWC-ND meines Wissens nix an Startpunkten ändert denke ich: Ja.
     
    wodo gefällt das.
  10. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    So eine Mod hab ich schon lange erwartet. Endlich kann ich selbst bestimmen wie und wo ich anfangen will. Das hätte Bethesda ma gleich von Anfang an einbauen sollen! Thx fürs Übersetzen, DarkRuler!:good::hail:
     
  11. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Sowas gibts doch schon lange?

    @Topic: Danke für's Übersetzen der Mod. Die Mod scheint ja einige mehr Möglichkeiten zu haben als diese. :)
     
  12. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Dann werde ich das jetzt mal testen

    Jetzt schon mal ein Großes Danke:)
     
  13. Aika

    Aika Abenteurer

    Habe es mit einem älteren Spielstand getestet DarkRuler.
    Falls meine Frage nochmal Vorkommen sollte:
    Für alle diejenigen, die vorher Alternative Start Arrive by Ship von Robert Evrae benutzt haben, können nun Alternative Beginnings DV installieren und erstgenanntes runterschmeißen^^ Der Übergang läuft einwandfrei, abgesehen von den Gefängnisklamotten die aufeinmal im Inventar erscheinen ;)

    Gruß Aika
     
    TheDarkRuler gefällt das.
  14. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Danke für die Übersetzung, vll entwickle ich doch nochmal Spass an Oblivion :D
     
  15. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Vielen Dank für die Übersetzung, den Mod habe auch auch schon ins Auge geworfen :).
     
  16. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Danke fürs Übersetzen. Werde ihn mir vielleicht ziehen. Aber erst kommt Assassins Creed II dran :D

    Aber eigentlich ist es doch sinnfrei, den Mod zu nutzen, wenn man schon einen Spielstand hat oder? :D
     
  17. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Da braucht mans natürlich nicht mehr.
    Aber jedes Mal dieses stinklangweilige Tut nervt doch.
    Und selbst jedes Alternativ-Start-PlugIn mit festen Standort wird mit der Zeit auch lahm. :?
     
  18. ThunderChild

    ThunderChild Neuankömmling

    Klingt wirklich interessant! Sobald mein PC aus der Werkstatt zurück ist, werde ich es gleich mal antesten!
     
  19. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Das find ich richtig Geil O.O
    Endlich der langweilige anfang mal ausgetauscht^^

    Danke fürs Übersetzen!
     
  20. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    So, hab jetzt ma ein paar der Anfänge getestet und find das echt klasse. Bloß hätt ichs besser gefunden, wenn man bei Nekro auch als "Experiment" starten könnte und sich durch ein paar Totenbeschwörer metzeln muss. Aber du hasts ja nich gemacht, würds schön finden, wenn dus weiterleiten könntest.
     
  21. Sligo

    Sligo Reisender

    Hallo,

    ich finde das auch echt Klasse: nur 2 fragen habe ich noch:

    1. Wie komme ich aus dieser Zelle raus, wo ich alleine bin. Nur ein Tisch, ein Stuhl, 2 Schlafsäcke und ein toter gefangener stehen bzw. liegen noch im Raum. Habe echt keinen schimmer was ich dort machen muss.

    2. Wieso starte ich bei JEDEM neu gestarteten Spiel in diesem Raum? Wo kann ich mir die Startmöglichkeiten aussuchen.

    Mfg Sligo
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden