Übersetzung Alternative Enchantment and Spellmaking_DV 1.0

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Meine 30ste Modübersetzung

    Beschreibung :
    ****************

    Durch dieses PlugIn werden im Mystischen Warenhaus in der Kaiserstadt neue Waren eingefügt.

    Mithilfe dieser Waren wird es ermöglicht, auch außerhalb der Geheimen Universität Zauber zu erstellen bzw. Gegenstände zu verzaubern.


    Vorraussetzungen :
    ****************

    * Zauber erstellen

    - Mystik : 25
    - Magicka : 50

    * Gegenstände verzaubern

    - Mystik : 50
    - Magicka : 100

    Items :
    *********

    * Schriftrollen (je "Erstellen" und "Verzaubern")

    - nur ein Mal benutzbar
    - relativ billig

    * Magischer Orb (beide Effekte in einem), der unbegrenzt benutzt werden kann.

    - ewig benutzbar
    - teuer

    Bilder :
    ******
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Installation :
    ****************

    Nur die AltEnchAndSpell_DV.esp in euer Oblivion/data-Verzeichnis kopieren und die *.esp aktivieren.


    Credits :
    **********

    CS@ für die Orginalmod
    Tecra59 für seinen Translator
    Bethesda für Oblivion


    Download :
    **********
    @Nexus
    @Scharesoft


    Gruß
    DarkRuler

    PS.
    @Moderatoren: Würde mich wie immer freuen, wenn ihr die Mod hochladen könntet.

    PPS.
    @Suzie Q:
    Ha, gewonnen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Klimpergeld

    Klimpergeld Neuankömmling

    Schöne Sache. Vor allem für Leute die sich nicht der Magiergilde anschließen wollen. Da werden dir wohl einige dankbar sein ;)
     
  4. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo DarkRuler2500,

    das zählt nicht. ;)

    Das ist nur eine halbe neue Mod. Sieh mal hier. :p

    Nein, Scherz beiseite.
    Ich werde die Mod natürlich gleich hochladen.
     
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Nun, ich hatte die Mod tatsächlich damals parallel zu der von dir verlinkten runtergeladen, weil ich sie ebenso interessant fand.

    Das, was mich damals davon abgehalten hat, sie zu veröffentlichen, war die Tatsache, dass ich Scripts damals noch nicht kompilieren konnte und damit das ganze Menüinterface des magischen Orbs englisch blieb.

    Das ist jetzt allerdings passé.

    :bye:
     
  6. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    TheDarkRuler gefällt das.
  7. Lenwe Arcamenel

    Lenwe Arcamenel Abenteurer

    So erstmal "Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag nachträglich! :bday:

    Vielleicht schaff ich es ja auch noch meine 2. Mod vor meinem Geburtstag raus zubringen... 10 Tage hab ich ja noch! :-D
    ----------------------------------------------------------------------

    Die Mod hab ich natürlich downgeloadet, hat mich schon immer angenervt, dass man Waffen und Rüssis nicht einfach ohne Magiergilde verzaubern kann!
    Ein großes Dankeschön von mir! :)
     
  8. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Danke fürn Glückwunsch.
    Aber es ist doch mMn was ganz anderes eine Übersetzung raus zu bringen als eine ganze eigene Mod.
    Bei so etwas würde ich mir Zeit lassen.

    :bye:
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden