Alternative ENDEN in Morrowind

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Yasin0101, 2. Januar 2016.

  1. Yasin0101

    Yasin0101 Neuankömmling

    Hey liebes Forum,


    Ich wollte mal fragen ob es eine drittes Ende in Morrowind gibt ?

    Also ich habe in einem Video gehört das es auch ein Drittes geben soll, also es gibt :

    -Das Normale Ende

    -Das mit
    yagrum bagarn


    Daher wollte ich fragen ob es ein Drittes Ende gibt , wenn ja wie kommt man zu dieser Alternative ?



    PS:
    Da ich Spam vermeiden wollte habe ich vorsichtshalber mal geschaut ob ein Beitrag, mit der Frage, schon bereits vorhanden ist
    Wenn ja, Entschuldige ich mich für den Spam :(
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Es gibt ein alternatives, zweites Ende mit

    Yagrum Bagarn??:shock:

    Ich bitte um Aufklärung!
     
  4. Yasin0101

    Yasin0101 Neuankömmling

    Also,
    Wenn du eine wichtige Person killst dann kommt die Nachricht das die Prophezeiung zu ende sei,
    dies ist eine Lüge :D
    Den es gibt nur einen NPC den man nicht töten darf und das ist Yagrum Bagarn.
    Wenn du Vivec tötest kriegst du dieses Dwemer Artefakt das nicht Komplett ist
    du musst dich dann zu Yagrum Bagarn wenden denn er wird dir dies reparieren und dann folgt der normale Ablauf am Roten berg ^^
     
    Vedam Dren gefällt das.
  5. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Gut zu wissen. Morrowind überrascht mich nach all der Zeit immer wieder aufs Neue!
     
  6. Yasin0101

    Yasin0101 Neuankömmling

    Da kriegt man ja motivations gefühle für einen weiteren Morrowind Run oder ^^?
     
  7. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Bei den beiden von dir beschriebenen Enden handelt es sich um dasselbe Ende, das man nur anders herbeiführt. Vielleicht hast du am Rande von einer möglichen Abkürzung gehört, die wie folgt geht und bei der man die vierte und fünfte Prüfung (zu Hortator sowie Nerevarine ernannt werden) überspringt:


    1. Du musst den Mond-und-Stern erhalten haben (Journal A2_6_Incarnate >= 50)
    2. Deine Stufe muss 20 oder höher sein.
    3. Dein Ruf muss 50 oder höher sein.
    Verschiedene Personen können dich, wenn diese Bedingungen erfüllt sind, in einer Begrüßung (Sektor Greeting 1) wie folgt ansprechen:

    Du erhältst jeweils einen Tagebucheintrag.
    Wenn meine Kenntnisse im Lesen von Dialogbedingungen im Construction Set einigermaßen stimmen, wird dich Tholer Saryoni auch persönlich auf dieses Thema ansprechen, ohne, dass du vorher mit einer der oben genannten Personen gesprochen hast, aber ohne sie wäre wohl kaum jemand auf diese Abkürzung gekommen, nicht? Wenn du von Vivec noch nicht den Seelenschutz erhalten hast, wird Tholer Saryoni dich wie folgt begrüßen (Sektor Greeting 1):
    Dabei handelt es sich um den gleichen Satz, den du zu hören bekommen hättest, wenn du Hortator und Nerevarine wärst und Seelenschutz noch nicht erhalten hättest. Über Dialogoptionen (Tempeldoktrin) geht es dann wie gewohnt weiter mit der Geschichte. Es handelt sich also nicht um ein alternatives Ende oder einen alternativen Weg zum Ende (falscher Seelenschutz usw.), sondern nur um eine Abkürzung des regulären Weges.

    P.S.: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das von dir angesprochene Video kenne. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2016
    das*sternchen*tala gefällt das.
  8. Yasin0101

    Yasin0101 Neuankömmling

    Wow also das hätte ich wirklich nicht geahnt :eek:
    Ja ich denke "Alternative Enden" war etwas falsch gewählt "Alternative Wege" wäre eher richtig gewesen :/

    PS: Ich habe das von einem Lper gehört mit dem Alternativem Ende/Weg :p
     
  9. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Ich nehme jedenfalls an, dass es darum geht. Die Betitelung "Alternative Hauptquest" verspricht aber eigentlich etwas mehr als nur eine Abkürzung. Lassen wir uns einfach mal überraschen, vielleicht gibt es ja tatsächlich eine alternative Hauptquest, von der auch ich nichts weiß? ;)
     
    Yasin0101 gefällt das.
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Meines Wissens nach war irgendwann während der Entwicklung geplant, dass man sich als Nerevarine auch Dagoth Ur anschließen konnte. Dies wurde nie umgesetzt, aber einige Dialogfetzen deuten auf diesen Plan hin.

    Dies würde sich auch ganz gut mit einer ganzen Menge Andeutungen über das Sechste Haus decken, das anscheinend deutlich tiefergehend ausgebaut werden sollte.
     
    das*sternchen*tala und Yasin0101 gefällt das.
  11. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Dem Stimme ich auch zu daher gibt es auch jetzt schon etwas länger eine Mod die auf dieses Ende aufbauen sollte das man als Diner des sechsten Haus sich Dagoth Ur anschließen kann um so das Kaisereich aus Morrowind zu vertreiben.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden