Suche (SSE) Alternative für Data/Video/bgs_logo.bik gesucht.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 14. August 2021.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich habe schon seit längerer Zeit das BETHESDA-Logo-Intro gelöscht.
    Zum einen, weil es mich einfach genervt hatte, und zum anderen, weil es kein 21:9 unterstützt hat, und ich links und rechts einen schwarzen Balken hatte.

    Jetzt suche ich aber mal eine Alternative dazu.
    Ich hatte auch schon ein paar gute Videos gefunden, wie Drachenblut kämpft gegen Drache, etc., aber was mich an den Videos störte, dass die durch die Bank, alle viel zu laut waren.

    Daher suche ich nun etwas, was entweder vom Ton er passt, oder ganz einfach ohne Ton ist.
    Und natürlich, nach Möglichkeit 21:9 unterstützt.

    Kennt da jemand von euch zufällig etwas passendes ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden