Alternative zum Microsoft Explorer?

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 5. Mai 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Gibt es eigentlich auch eine alternative zu Micsosoft Explorer (also nicht der Internet Explorer)?

    Denn bei mir stürzt der dauernd ab :(
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Môr

    Môr Neuankömmling

  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Den hab ich bereits... ich hab ja geschrieben nicht den Internet Explorer... ich meine den ganz normalen Browser bzw. Explorer, mit den ich auf meine eigenen Daten zugreife und so
     
  5. Môr

    Môr Neuankömmling

  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke....mal ausprobieren, wie der so ist :-D
     
  7. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Nenn das Kind doch beim Namen:
    Dateimanager
    ;)

    Einfach mal nach Dateimanager für Windows googeln, gibt reichlich auswahl.

    Wann hängt sich denn dein Explorer auf?
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mein Explorer hängt sich manchmal einfac hso auf und wenn ich sagen wir mal eine Paintdatei ändere, abspeicher und sie dann öffne, ohne den Ordner zu wechseln :(
     
  9. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Hm, das nu eine bischen sehr allgemeine Aussage.
    Lässt sich das reproduzieren?
    Oder passiert das wahllos?
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das passiert meistens, wenn ich gerade den Explorer neu öffne oder halt veränderte Daten öffnen will :(
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden