Idee Alternativer Anfang

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Septim100, 2. Februar 2013.

  1. Septim100

    Septim100 Neuankömmling

    Guten Hallo Liebe Community

    Zuerst: Ja, ich weiß das es das für Skyrim schon gibt aber ich wünschte mir eine Alternativ Start mod wie in Oblivion. Wo man Einstellung macht (Reichtum, Beruf, Krankheiten usw.) könnte das einer Basteln? (Denn hier gibt es ja wirklich alles zer****end gute modder)

    Vielen Danke im voraus

    Septim
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Könntest du das etwas weiter erklären? Ich versteh nicht genau was du meinst? Kennst du schon das hier? Oder meintes du das eben? :)
     
  4. Septim100

    Septim100 Neuankömmling

  5. GrünesOhr

    GrünesOhr Neuankömmling

    Hallo auch;) Habe auch eine Frage zum alternativen Start aber zu dem mod selbst.

    Habe gerade als Vampier Begonnen.
    Aber irgendwie wird man nur ins Spiel geworfen & das wars. Auf der map aber scheint von Anfang an ein Zielpunkt im nirgendwo zu sein, den ich scheinbar nicht wegmachen kann außer ich zeige auf den nächsten Ort Dorf. Was aber nicht mein Wunsch ist. Dort angekommen ist da nichts weiter. Nur weiter Abseitz diese Beginnersteine.

    Stehe jetzt etwas Ratlos in der Pampas rum.
    Das keine eigene epiche Story kommt war mir schon klar aber wenigstens irgendwas was den char wieder auf die Haupstory führt.

    Der Vampier Lord & Co will auch nichts von mir wissen oder fordern.

    Könnt ihr mich da mal Erleuchten Bitte.

    Noch dazu würd ich gern ma wissen kann der Vampier so Angrifspecials mit Beißen oder ändert sich eigentlich nichts weiter?

    LG
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Du startest halt nur alternativ, damit du nicht immer den gleichen anfang hast. Wenn du doch die Hauptquest willst, musst du nur nach Helgen gehen. Dann wird die HQ freigeschaltet. Du findest eine Leiche in den Ruinen,mit einem Tagebuch, wo steht was passiert ist. Dann müsste ein Questmarker am Höhlenausgang sein, da wo du normal bei der Flucht rauskommst. Wenn du da rein gehst, findest du 2 Schwerverletzte, ein Kaiserlicher und ein Sturmmantel. Du entscheidest per Heiltrank, mit wem du dann nach Flusswald gehst.

    So umfassend, ist die Mod natürlich nicht.
     
  7. GrünesOhr

    GrünesOhr Neuankömmling

    OK Danke.
    Schade, hab mehr Erwartet von der mod erwartet.Zumindest beim Einstieg,vor allem wenn man Vampier oder Nekromant oder so macht.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden