Altes Dwemermetall

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ZeSar, 21. Juni 2018.

  1. ZeSar

    ZeSar Neuankömmling

    Hallo Leute, diesmal mal eine etwas weniger Spielentscheidende Frage :D

    Ich wollte mein Haus ein wenig aufpolieren, und was ist da besser, als eine Dwemersphäre?
    Man benötigt laut Spiel : "Altes Dwemermetall" Also bin ich mal in ne Ruine reingeschneit und hab eiskalt alles mitgenommen, was mit der Wind so zugetragen hat. (Auch das Zeug, mit dem man dann die Rüstung schmiedet) Aber das zählte alles nicht al "Altes Dwemermetall"
    Ich ging also davon aus, das ich nen klumpen Metall suche, der auch exakt so heißt, aber finden tu ich den deswegen leider trotzdem nicht.
    Könnte mir da jemand hier weiterhelfen?

    Mit freundlichsten Grüßen
    Ich
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2018
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Klar kann man das. Der DLC heißt Hearthfire und die Dinger droppen eigentlich auch bei diesen Kreaturen. Das Teil ist gebogen oder so.:)
     
  5. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Altes Dwemermetall ist ein spezielles Item Altes Dwemermetall 000c886a
    Konsole öffnen: Player.additem 000c886a 1 und du erhältst ein Stück.
     
  6. ZeSar

    ZeSar Neuankömmling

    @Apsalar danke dir, aber ich spiele leider auf xbox, also nix mit Konsole öffnen :)

    @Licht danke dir, dann schau ich mal in der DLC Ruine vorbei, da sollten noch so einige leben

    @Blaubeerman ... ok, das ist gut, schätz ich mal xD
     
  7. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Also ich habe mal nachgesehen. Insgesamt sind 41 sicher. 10 Stücke findest du im Dwemer Museum (Markarth), 9 in Mzulft , relative kommen hinzu, die Chance, 20% Chance, von allen Zwergenspinnenrobotern als Loot.

    [​IMG]
     
  8. ZeSar

    ZeSar Neuankömmling

    @Apsalar alles klar, danke dir vielmals :)
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden