AMD Catalyst 12.1 Preview-Treiber

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von PlanB, 14. Dezember 2011.

  1. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    AMD bietet ab sofort eine Preview-Version des Catalyst 12.1 Treibers zum kostenlosen Download an.
    Der Preview Treiber enthält neben all den neuen Features des Catalyst 11.12 auch alle Optimierungen des Catalyst 11.11c Performance Treibers.
    Bei einer AMD Radeon HD der 6900er Serie soll laut Herstellerangaben die Performance bei Skyrim um 10-15% steigen.

    AMD empfiehlt dringend allen Spielern diesen Preview Treiber zu verwenden.

    Voraussetzung ist eine Grafikkarte der AMD Radeon HD 5000er oder 6000er Serie.

    Weitere Infos und Download gibt es hier.
     
    McMike gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Paprikamann

    Paprikamann Bürger

    Heißt das, bei einer HD5850 bringt das keine Leistungssteigerung? Das find ich doof...
     
  4. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Einen Leistungsgewinn gibt es vielleicht schon, aber keine 10% ;)
     
  5. Cody227

    Cody227 Bürger

    das muss ja nix heißen, vlt war der Vorgänger ja soo schlecht auf die 6900er abgestimmt, dass es jetzt eine riesen verbesserung gibt xD
     
    theSoXX gefällt das.
  6. Leranis

    Leranis Abenteurer

    Den Treiber habe ich auch seit gestern drauf und ist gefühlt langsamer :cry:

    Naja, werde heute nochmal testen. Gestern hatte mein Rechner auch viel zu tun und war abends mit Sicherheit ein wenig müde :lol:
     
  7. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    also den richtigen durchbruch hatte damals der 8.12 zu GTA IV Releasezeiten.
    sonst waren bisher alle Treiber spärlich mit den verbesserungen.

    Werds aber gleich mal downloaden und testen.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden