Amulett heilt nicht

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Blades" wurde erstellt von jodahush, 10. Juni 2022.

  1. jodahush

    jodahush Fremdländer

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Amulett der Gesundheit erstellt das angeblich mit +3 Gesundeheitsregeration pro Sekunde heilten sollte. Aber es tut sich nichts.
    Ich hatte vorher mal eines welches mit 1 pro sekunde heilt, aber auch dort habe ich nicht gemerkt, dass sich der Balken der Gesundheit füllt, dachte aber das sei, weil es mit 1 pro sekunde zu lange dauert.
    Mein Char ist Level 26 und hat 460 Gesundheit. Er sollte also nach 150sek geheilt sein aber es tut sich nichts.
    Ich erfahre nur Heilung wenn ich Nahrung zu mir nehme oder wenn ich einen Gegner besiege ohne Schaden zu nehmen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. jodahush

    jodahush Fremdländer

    Ich glaube ich kann mir die Antwort selber geben. Es heilt nur im Kampf, wenn ich blocke und nur wenig Gesundheit verliere.
     
  4. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Also grundsätzlich heilt so ein Amulett nur, wenn die Gesundheit niedriger ist als der Normalwert. Darüber hinaus sind 1 Punkt pro Sekunde oder 3 Punkte pro Sekunde nicht viel, da hat man oft eine höhere normale Regenerationsrate.
    Wenn man umgekehrt eine Waffe hat, die 3 Punkte pro Sekunde Blutungsschaden macht, dann fällt das kaum auf, weil man auch die normale Regenerationsrate überholen muss, damit man überhaupt was merkt.
    Tatsächlich wird im Schadensfall die Regenerationsrate behindert. Im Heilungsfall wird die Regenerationsrate etwas verbessert - Die Unterschiede dürfte man ohne Stoppuhr aber kaum bemerken.
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, diese Verzauberungen wirken tatsächlich nur im Kampf.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden