Release Amulette/Ringe über Brustharnische/Handschuhe

  1. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Hi Leute,

    aus gegebenen Anlass hab ich mir jetzt mal ne Mod erstellt mit der man die Amulette (auch die Umhänge von der Einzelmod aus OOO) über der Rüstung sehen kann und die Ringe kann man jetzt auch über den Handschuhen sehen :)

    Screens werden folgen!

    DL Link:
    http://cyborg1122.cy.funpic.de/Amulette ueber Ruestungen.7z (1 MB)
    http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=595 (1 MB)


    Folgendes unbedingt beachten!:
    • Funktioniert nicht mit OB 1.2!!!

    So und hier sind ein paar Beispielscreens:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    PS: Ihr müsst folgendes beachten:
    Bei schweren Rüstungen kann es vorkommen, dass man die Amulette nicht sieht, weil die Rüstungen zu nen großen Brustpanzer haben (zu weit nach vorne) -> Amulette sind sozusagen IN Rüstungen :( Aber zum Glück sieht man die nicht :p Das gleiche gilt auch bei Handschuhen. Bei schweren kann es passieren, dass die Finger der Handschuhe zu dick sind -> Man sieht auch hier wieder keine Ringe --> Aber das gute ist, dass dann trotzdem KEINE Clipping Fehler auftauchen :)
    Falls doch -> Schreibt es hier rein ;)


    PS: Ich habe nichts dagegen, wenn es auch hier bei Scharesoft hochgeladen wird :) Also Scharesoft an die Arbeit! xD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Heledir

    Heledir Bürger

    cool, wie hast du das gemacht, wenn ich fragen darf?;)
     
  4. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Hast PN ;)
     
  5. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Screens sind online! :)
     
  6. roobsi

    roobsi Angehöriger

    kannst du die mod 1.2 kompatibel machen?
    lg :)
     
  7. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Hm ... könnte ich evtl. machen ... aber ich hab kein Bock OB nochmal neu zu installieren :S
     
  8. roobsi

    roobsi Angehöriger

    wäre echt klasse wenn, wäre für mich dann ein must-have-optik-pi!
    lg :)
     
  9. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Ok ich schau mal ;P
    Aber erst nächste Woche ^^ Ferien (2 Wochen lang) :)
     
  10. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier erhältlich :)
     
    Cyborg11 gefällt das.
  12. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Danke, dass du es hochgeladen hast! :)
     
  13. roobsi

    roobsi Angehöriger

    @ Growlf: ist deins 1.2 kompatibel?
    lg :)
     
  14. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Beides ist nicht 1.2 kompatibel ;)

    Denn Growlf hat seine Mod eher gemacht :p

    EDIT: Ich/Growlf können dir aber sagen wie wir das gemacht haben, dann kannst du selber eine 1.2 kompatible Version machen. :)
     
  15. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    ich weis wie du das gemacht has;)
    aber du wills es ja keinem verraten:p
     
  16. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Jeder der lesen kann, ist klar im Vorteil xD Tipp: Growlfs Mod ^^
     
  17. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    naja mann muss sich nur mal genau angucken was alles im cs steht wenn man bei einem rüstungsteil auf edit base geht:lol:
     
  18. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Ich werde wahrscheinlich, da ich jetzt mein OB neu installiere, eine Version rausbringen, die kompatibel mit OB 1.2 ist, denn ich installiere den Patch jetzt :)

    Und wenn ich SI habe, werde ich das auch an den SI Rüstungen vornehmen :) Also dann gibt es 3 Versionen:
    • Eine für Nutzer mit OB 1.1 (Done)
    • Eine für Nutzer mit OB 1.2
    • Eine für SI

    Das wird so in nächster Zeit kommen ;) Wenn ich Lust hab :D SI wird eh am Samstag kommen und dann wird erstmal das mit TQ (Titan Quest) gezockt, weil das auch kommt :p Also die Mods werden noch warten müssen :D
     
  19. Reaper

    Reaper Neuankömmling

    Mh einen hacken wegmachen war au net schwer oder? Egal ^^
     
  20. Rammeldoesig

    Rammeldoesig Gebannter Benutzer

    Es wird an allen Items einfach im CS der Haken an "Hide Ring" bzw. "Hide Amulet" entfernt.

    Das betrifft Cuirass, Gauntlets und Ganzkörper- Sets bei ARMOR und Robes und Kleider bei CLOTHING.

    Die so erstellte .esp muß natürlich nach der veränderten .esp/ Oblivion.esm geladen werden.

    Problem dabei ist, daß Balancings andrer Mods wie ROO total zerschossen werden, wenn man seine neu erstellte .esp einfach am Ende lädt.
    Tut man das nicht, ist aber auch der Effekt futsch.

    Bei ROO mit 10fach mehr Teilen als im blanken Oblivion ist das Erstellen einer solchen .esp ein abendfüllendes Programm.
    Bin jetzt nicht sicher, ob ROO das schon eingebaut hat oder nicht.
     
  21. Asatru

    Asatru Abenteurer

    wo hast du den umhang auf dem bild ganz rechts her?
    cooler mod^^ gleich gesaugt^^
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden