An American Crime

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von bauer, 31. März 2011.

  1. bauer

    bauer Hausbruder

    Servus miteinander,

    Wikipedia machts sowieso besser, also hier der Ausschnitt:

    Quelle: Wikipedia.de

    Hinter diesem Link befindet sich auch sehr interessante Zusatzinformation, da der Film auf wahrer Begebenheit beruht, was das Ganze so schockierend macht.

    Mein Fazit:

    Ich möchte nicht viel zu dem Film schreiben, ich lasse ihn stattdesen gerade auf meiner Zunge zergehen.

    Er hat mich schockiert, weil er, wie gesagt auf einer wahren Geschichte bzw. einem wahren Mordfall beruht.

    Ich kann nur jedem Empfehlen, diesen Film einmal anzusehen.

    MfG

    bauer
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Habe mir den Film gerade angesehen, auf englisch und muss sagen er ist verdammt festellend und gut geschauspielert ! Kann ihn nur empfhelen !
     
  4. Roldur

    Roldur Abenteurer

    Echt ein verdammt guter Film. Ist für eine ursprünglich fürs Fernsehn gedachte Produktion auch sau gut gemacht. Ist zwar nicht der beste Film mit Ellen Page aber trotzdem sehr mitreissend und schockierend.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden