Release Ancient Elven Sorcerer

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von darklady310187, 18. Dezember 2008.

  1. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Die Ancient Elven Sorcerers sind magisch talentierte Elven-Hexer, die berühmt für ihre arkanen Tattoos sind. Die Menschen kennen sie aus Legenden. Nach Tausenden von Jahren kehren sie nach Cyrodiil zurück.

    Diese Rasse ist nur für männliche Charaktere.

    Habt Spaß!


    Benötigt:
    Roberts Male Body Replacer 4 (MaleBodyReplacerV4 auf TesNexus)


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Das Update beinhaltet zusätzliche kleinere Ohren, ersetzt die Normalmap durch eine detailliertere und gibt den Ohren einen neuen Hautton, der besser zum Rest des Körpers passt.

    [​IMG]



    Download @Scharesoft.de
    (Vollversion inklusive Update)​



    alternative Downloadlinks:

    Hauptdatei (67.57 MB): http://www.mediafire.com/?zqyitmemtmy
    Update (8.83 MB): http://www.mediafire.com/?qmytti22jzk


    Hinweis:

    Da dies eine Custom-Rasse (also Nicht-Standardrasse) ist, empfehle ich die Benutzung des CustomRaceFix, der das Problem mit dem Anfangsdialog im Startdungeon löst: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=1815

    Alternativ könnt ihr eine Mod verwenden, die den Startpunkt ändert und so dieses Problem umgeht: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=20100

    Und wenn ihr keine dieser Mods benutzen wollt, so gebt einfach den Cheat setstage charactergen 9 ein.


    Attribute:
    Stärke = 40
    Intelligenz = 50
    Willenskraft = 40
    Geschicklichkeit = 40
    Geschwindigkeit = 30
    Konsitution = 40
    Glück = 50
    Charisma = 30

    Skills:
    Zerstörung = 10
    Illusion = 10
    Beschwörung = 10
    Schwertkampf = 5
    Alchemie = 5
    Mystik = 5

    Eigenschaften/Zauber:
    Verbesserte Magie = Magie festigen 100
    Spinnen-Daedra beschwören = Spinnen-Daedra für 70 Sekunden beschwören (auch bei Stille)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Also die Tatoos gefallen mir am besten! Die sehen echt geil aus.:)
     
    darklady310187 gefällt das.
  4. Tatoos cool - Ohren nicht so toll.
     
  5. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    warum? würde mich interessieren
     
  6. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Tattoos Und Ohren toll :) (besonders die Ohren ^^)
    Wird sogleich getestet ^^
    mfg erc
    Edit: 60mb? Lol?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008
    darklady310187 gefällt das.
  7. Codas

    Codas Vertrauter

    Na toll...jetzt haste es geschafft.....jetzt muss ich wohl doch wieder Oblivion installieren...und du bist Schuld ;) :p

    Jedenfalls sehen die richtig gut aus darklady, wenn ich das nächste mal Oblivion installiere (was vermutlich nicht mehr lange dauert xD) werde ich diese Rasse auch mit raufhauen ;)
     
    darklady310187 gefällt das.
  8. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Ein Hexer muss eben auch die passenden Augen und Haare haben und davon gibt es jede Menge :-D

    gern geschehen ;)
     
  9. Friedolin2

    Friedolin2 Ehrbarer Bürger

    Sieht gut aus. Jetzt die Rasse noch für weibliche Chars, dann ist es super:-D
     
  10. Naja, eigene Meinung. Ich stehe selber eher weniger auf Elfen, bzw deren Ohren. Ansonsten ist es Ok.
     
  11. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Ich glaube, ich weiß, was du meinst, aber ich finde, dass dei Ohren der Elfen allgemein in Oblivion so etwas...."unecht" asusehen. (Ich weiß, dass es keine Elfen gubt, aebr das ist blöd zu beschreiben). Dennoch nehme ich am liebsten Elfenrassen. (Bevorzugt Dunkelelfen, jedenfalls in Vanilla Oblivion).:-D
     
    1 Person gefällt das.
  12. Meixi

    Meixi Ehrbarer Bürger

    Also ich finde die Ohren ehrlich auch etwas übertrieben lang.......
     
  13. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    die Ohren sind Blutelfen-Ohren (WoW) und die sind eben so lang. Außer den zusätzlichen Ohrringen und der angepassten UV-Map habe ich nichts weiter an der Ressource geändert. Vielleicht mache ich eine Update-Datei mit kürzeren Ohren.
     
  14. Meixi

    Meixi Ehrbarer Bürger

    *g* Das die bei WoW und auch in vielen asiatischen Darstellungen so aussehen, weiss ich ja......aber DA finde ich die auch zu lang... Das sieht mir zu sehr nach HASE aus... *g*

    Aber das ist natürlich nur meine höchstpersönliche Meinung.....
     
  15. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    ercvomnil gefällt das.
  16. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    als ob dus geahnt hättest... ich hatte dir grad ne pm wegen dem link geschrieben :lol:
    mfg erc
     
  17. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Die Kopfform wirkt ein wenig kantig, aber das mag ingame wohl auch anders wirken. Auf jeden Fall ne klasse Rasse.


    PS: Hoffentlich hat jemand das Loch totgehackt :evil:
     
  18. Maximus D.M.

    Maximus D.M. Bürger

    Den Bodyreplacer von Robert benutze ich seit längerem - der ist einfach genial. Tatoos sind Geschmackssache - mir gefallen sie grundsätzlich nicht oder nur in seltesten Fällen. Die Ohren sind schlichtweg hässlich. Fantasie hin oder her. So sehen Eselsohren aus - nicht Elfenohren. Mir gefallen schon die Vanillaohren der Hochelfen und Waldelfen nicht und habe sie daher gegen die Meshes der Dunkelelfen getauscht. Auch wieder Geschmackssache.
     
  19. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Mensch, da hab ich doch glatt den Release verpasst...

    Wenn du damit die Stelle an der Seite im Tattoo meinst, kann ich dich beruhigen. Das habe ich auch schon gedacht und darklady hat mir versichert, dass da nur die Textur heller ist und er nicht aufgespießt wurde*g*

    Allerdings gibt es da trotzdem ein Problem mit der Mesh, darklady, zumindest mit der Hose, die du auf deinen Screens benutzt. Da passt der Oberkörper nicht an die Hose. Da ist ne ordentliche Lücke. (Und diesmal kannst du mir wohl nicht sagen, dass das nur so aussieht^^)

    PS: *klick*
     
  20. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    das liegt daran, dass ich die neue Version von Roberts Body Replacer benutze, die noch nicht offiziell released wurde (inoffiziell im englischen canadianice-Forum als Beta) und es deshalb noch keine an den neuen Body angepassten Standard-Klamotten gibt, deshalb sieht dies etwas seltsam auf den Bildern aus. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2008
  21. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Es gibt ne neue? 0.0
    Einfach so frei bei Canadian oder muss man sich als Tester melden? (das man sich im forum anmelden muss, weiß ich ^^)
    mfg erc
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden