Andere Kapitel spielen

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von nordlicht33, 15. Juni 2018.

  1. nordlicht33

    nordlicht33 Fremdländer

    Hallo zusammen,

    ich bin völlig neu bei The Elder Scrolls Online. Deshalb bitte ich um Verzeihung wenn meine Frage dämlich ist.

    Ich habe mir die Collectors Edition von ESO gekauft über den Xbox Store. Sie beinhaltet das Grundspiel, Morrowind und Summerset.

    Alles Installiert und angefangen zu spielen.

    Nun würde ich aber gern beim Grundspiel anfangen und über Morrowind dann zu Summerset kommen. Ich fange aber immer bei Summerset an, und weiß leider nicht wie ich die Reihenfolge des Spiels ändern kann.

    Kann mir von Euch einer einen Tipp geben wie ich erst das Grundspiel "Tamriel unlimeted" dann "Morrowind" und dann erst " Summerset" spielen kann?

    Vielen dank schon mal im Voraus.

    MfG
    Nordlicht33
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Nordlicht33,

    es ist sehr gut möglich mit Tamriel Unlimited anfangen.

    Du startest zwar im Sommersend, aber du kannst über den Wegschrein in andere Gebiete reisen.
    Es kommt darauf an, welcher Allianz du angehörst.
    Das "Startgebiet" ist da unterschiedlich, aber in allen 3 Gebieten wird dir ein Fremder eerscheinen, nach einem Gespräch wirst du in den "alten" Tutorial-Dungeon Der Wehklagende Kerker teleportiert.
    Nach dem Tutorial wirst du dann im eigentlichen Startgebiet anfangen.

    Im Aldmeri Dominion ist der Startpunkt Auridon - Vulkelwacht, im Dolchsturz Bündnis ist es Glenumbra - Dolchsturz und im Ebenerzpakt ist es Steinfälle - Davons Wacht.

    Viel Spaß beim Spielen.

    Gruß
    Suzie Q
     
  4. Skyrimgamer

    Skyrimgamer Neuankömmling

    Hallo Nordlicht,