Anfänger

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Skeldwin, 16. Juli 2015.

  1. Skeldwin

    Skeldwin Fremdländer

    Hallo allerseits,
    ich bin ein blutiger Anfänger hier im Forum und freue mich für jede Hilfe. Ich spiele Elder Scroll auf einem PC, also kenne ich mich mit Konsole Befehle nicht aus.
    1. Wie kann ich eine Schriftrolle benutzen? Ich habe mittlerweile zig Rollen gebunkert weiß aber nicht was ich damit machen soll. Ich kann sie in keine Hand nehmen wie eine Waffe, kann sie nicht aussprechen wie ein Schrei, und auch nicht werfen, das geht mit keinem Gegenstand. Wenn ich auf die Taste "E" benutzen (beim PC) drücke, passiert gar nichts. Es gibt ja auch Schriftrollen die eine positive Wirkung haben. Oder funktionieren sie nur wenn Gegner bekämpft werden? Kann ich mir zwar nicht vorstellen denn meine Magie kann ich auch immer anwenden.
    2. Was mache ich mit negative Zaubertränken? Es gibt welche wo bei steht, verringert Manica oder ähnliches. Nur für mich ist es, wenn ich die immer bei mir tragen würde, Ballast. Oder kann man sie auf eine Waffe träufeln damit der Gegner dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird?
    3. Ich habe mittlerweile 3 Begleiter gleichzeitig bei mir. Denn ich habe gemerkt, wenn ich die Quest nicht abschließe kann man sie mitnehmen und sie kämpfen auch für einen. Doch ab und an, nach einem Kampf, greifen sie sich gegenseitig an. Sie gehen sogar auf mich los. Selbst Spielstand neu laden hilft nicht. Kann es sein dass das ein Bug ist? Vielleicht kennt jemand von Euch das Phänomen? Aber wenn ich komplett aus dem Spiel gehe und neu starte ist es i.O..
    4. Ich habe ein Begleiter als mein Hausverwalter eingestellt. Denn es kam irgendwann nach meinem Hausbau die nachfrage ob ich das machen möchte. Er hat mir auch einmal Holz,