Anfängerfrage: Morrowind Overhaul installieren oder vergleichbares

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von dagothcnks, 21. August 2021.

  1. dagothcnks

    dagothcnks Fremdländer

    Hallo liebe Community ich bin neu hier :)
    Ich habe bis jetzt alles von Daggerfall bis Skyrim durchgespielt und wollte es nun nochmal mit Morrowind nach paar Jahren versuchen. ( Bin leider ein absoluter Anfänger im installieren von Mods, den Logiken etc.)
    Nun habe ich mir die Overhaul 3.0 installiert und die Installation ist auch anscheint ganz normal problemlos verlaufen bis ich das Spiel gestartet habe und das Spiel praktisch ganz normal ohne Mods lief.
    Ich wäre für mögliche Lösungsvorschläge/ oder optionale Mods die die Grafik verbessern und nicht so schwierig handzuhaben sind sehr dankbar :)
    PS: Habe die Steamversion mit den DLCs..
    Liebe Grüße ;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2021
  4. dagothcnks

    dagothcnks Fremdländer

    Danke dir muss das Spiel dafür auch auf englisch gestellt sein?
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Nein, außer du benutzt Mods wie Morrowind Rebirth, aber den Fix-wie-Nix-Übersetzer benötigst du trotzdem für einige Mods.
     
  6. dagothcnks

    dagothcnks Fremdländer

    Muss ich beim installieren der Mods noch irgendwas beachten oder kann ich alles einfach in den Mod manager packen? Wie gesagt bin noch ein Anfänger... Aber danke für die Hilfe bis jetzt
     
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017