News Anführer-Monturstile und „Mittjahrgemetzel“

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Licht, 25. Juli 2018.

  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Licht hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Anführer-Monturstile und „Mittjahrgemetzel“
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Numenorean gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Darklady

    Darklady Fremdländer

    Ich bin Anfänger, habe das Ilambris-Waffenset. Ich kann die einzelnen Waffen nicht anlegen, sehe sie nur als Vorschau in denSammlungen. Wie kann ich sie benutzen?
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das ist ganz einfach.:) Du legst die Waffen an, indem du am Monturtisch die Montur veränderst. Je nachdem welche Waffe du trägst, kannst du den Stil auswählen. Die Rüstungen findest du unterteilt in: Alle, Leicht, Mittel und Schwer. Es ist schwierig die Rüstungsteile und Waffen zu finden, da es keine Ordnung gibt und eine Suche nicht vorhanden ist.
     
    Darklady gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden