Problem Angebliche "Missing Files"

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von HallucigenKitty, 30. April 2019.

  1. HallucigenKitty

    HallucigenKitty Fremdländer


    Hallöchen,

    gestern hatte ich mit ein paar neuen Mods die ich ausprobieren wollte Probleme (z.B linked home chests) da diese mein Spiel im Titelbildschirm zum crashen gebracht haben, diese habe ich mittlerweile aussortiert.
    Als ich nun heute meinen Spielstand laden wollte wurde mir die Meldung, die man auf dem Bild unten sieht, angezeigt. Aber wie man auf den beigefügten Fotos sieht, sind die benannten Plugins alle aktiviert. o_O


    Ich hatte sowas schonmal, da waren es aber Plugins die man ganz einfach neu installieren konnte wie Tattoos oder sonstiges.
    Weiß jemand was dieses Problem auslöst und wie ich es beheben kann ohne mein Spiel neu zu installieren? Deployt habe ich schon, neu gestartet auch und eine Mod-Reinigung habe ich auch durchgeführt.

    Anmerkung 2019-04-30 161040.png Anmerkung 2019-04-30 160758.png
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Diese Meldung kam bei meinem Old-Skyrim immer, wenn ich mehr als 255 Mods installiert hatte.
    Bei der SSE nun erst ab 261 Mods.
    Dann spielt Skyrim verrückt, und erkennt eine Menge installierter und aktivierter Mods nicht mehr.
     
    HallucigenKitty gefällt das.
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hast du mit Vortex nach dem erneuten Aktivieren der Mods neu deployed? Ansonsten übernimmt er gegebenenfalls die Änderungen nicht.
     
  5. HallucigenKitty

    HallucigenKitty Fremdländer

    Ja, das hatte ich :)

    Habe auch das Gefühl, dass es daran liegen könnte, da ich auch relativ viele Mods nutze.

    So ich habe das Problem jetzt anscheinend erstmal gelöst indem ich LOOT rüberlaufen lassen hab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2019
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden