Idee Animation - Texturen - Meshes - EGOPerspektive für Vampirlordform

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von rpg4e, 14. März 2016.

  1. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Kurz und knapp,

    ich finde diese statische unbewegliche Statuenform des Vampirlords echt grausam :ugly:
    Schöner wäre es, wenn der Spieler wie in "normaler/gesunder" oder ähnlich wie in Werwolfform agieren würde.
    Das heisst seine Arme und Beine würden sich bewegen und er würd nicht so sinnlos durch die Luft levitieren.
    Magicka und Lebenspunktabsorption wären als Zauber im FavMenu und er könnte auch Waffen& Rüstungen nutzen und sowieso alle anderen als Vampir verfügbaren Zauber/Fähigkeiten.

    Nachdem ich gefühlt tagelang auf so ziemlich allen MODseiten für Skyrim war, konnte ich leider keine solche MOD finden.
    Ich bin eher als Translator unterwegs, hab selbst leider kaum Zeit zum Modden und bin im CreationKit auch so garnicht geübt ^^

    Wäre seeeeehr geil :)

    Diese beiden Mods gehen schon so in die Richtung:

    1. (funktioniert leider nicht so korrekt) http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/49633/
    2. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71284/?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2016
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Du hast jetzt nur auf NEXUS gesucht?

    Es gibt sehr gute Alternativen im Internet!

    Zum Beispiel die Mod: "Mistress of Night" !
    Das ist wenigstens ein richtig gut aussehender weiblischer Vampir-Lord. :good:

    [​IMG]

    [​IMG]

    (Bild anklicken, um es zu vergrößern)

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Siehe Video:

    [video=youtube;b_xwCgJFe6w]https://www.youtube.com/watch?v=b_xwCgJFe6w[/video]

    Einzelheiten und Downloads-LINKs dazu, findest du hier:

    http://forum.scharesoft.de/showthre...ieblingsmods&p=1011166&viewfull=1#post1011166

    Zu der Mod "Mistress of Night" benötigst du auch noch die Mod "Lady Body".

    http://www.pagan-tes-mods.com/portal/index.php/skyrim/haeuser-und-orte/523-lady-body

    Die Mod "Mistress of Night" findest du im Internet.

    Achte darauf, dass du sie auf Deutsch oder Englisch erhältst, da es sie auch auf Russisch gibt.

    http://modgames.net/load/tes_v_skyrim/replejsery_tel/1/256-1-0-16679

    Edit:
    Hier noch ein paar Screenshots von meinem Skyrim:

    Mit ihr kannst du sogar Kämpfen, Reiten, oder auch mal in die Kneipe gehen, um ein Alto-Wein oder ein Met/Honig-Wein zu trinken! :D;) ...kurz, all dies machen, was du auch sonst mit deinem Char machst. :win:

    (Bild anklicken, um es zu vergrößern)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Natürlich kann sie sich auch verwandeln um an ihre Flügel zu kommen, (Siehe ersten Screenshoot).

    Und hier findest du beide notwendigen Mods zum Download: (Deutsch/Englisch)

    http://ul.to/uik4v9lg

    Wichtig:
    Bei der Mod "LadyBody" findest du einmal eine Lady Body.esp und im Ordner Optionen, eine Lady Body.esm !
    Da musst du dann testen, welche Datei besser funktioniert (Mod-Konfikte).

    Edit:

    Es besteht sogar die Möglichkeit, die weiblichen Begleiter zum Vampir-Lord zu machen.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2016
    Blaubeerman, FROSTY10101 und Nessi gefällt das.
  4. Nessi

    Nessi Reisender

    Mistress of Night ist ja eigentlich aus dem Film Queen of Blades, bzw. Starcraft 2 - Heart of the Swarm, den man unbedingt gesehen haben sollte.

    [video=youtube;AFZKpXK0_Ls]https://www.youtube.com/watch?v=AFZKpXK0_Ls[/video]

    [video=youtube;m3mwNMnkkoY]https://www.youtube.com/watch?v=m3mwNMnkkoY[/video]

    Aber sie ist auch perfekt als Vampir-Queen in Skyrim. :good:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2016
    Kleiner Prinz und Blaubeerman gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden