Suche Animation von Schwertern

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von TheDings, 3. März 2015.

  1. TheDings

    TheDings Fremdländer

    Folgendes:
    Ich hatte mal vor einiger Zeit einen Mod gesehen, der meinen Charakter das Schwert anders halten ließ. Das sah in etwa so aus:
    53872-1-1400122461.jpg

    Mir gefiel dieser Stil mit dem Einhänder so auf einen Gegner zuzukommen, allerdings weiß ich nun nicht mehr wie der Mod heißt. Alternativen sind natürlich auch willkommen :)

    Grüße
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Hallo.

    Hier wäre eine Alternative dafür. Oder vielleicht ist es auch genau das, wonach du suchst, wer weiß? :D
     
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    1 Person gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden