Animations Marker einfügen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Fabse404, 19. Mai 2013.

  1. Fabse404

    Fabse404 Fremdländer

    Hallo :)

    Meine Craftingstationen habe ich nun, mein Problem ist das ich andere Modelle möchte. Zur zeit muss ich noch bereits vorhandene Objekte nutzen,
    wenn ich nun aber als modellpfad statt der Werkbank einen normalen Tisch möchte (klappt das zwar) kann ich leider keinen Marker hinzufügen, wie mache ich das?
    akso so das dann eine entsprechende Animation startet

    mfg Fabse

    ***

    Ich fürchte es war etwas schwammig beschrieben, also hier ein Beispiel:

    Ich möchte einen commontable als Craftigstation,
    also Dupliziere ich die Werkbank und müsste nun den Modellpfad ändern.
    Das Problem ist das wenn ich das tue auch der sympathische Blaue Kerl links fehlt ... und der ist denke ich essentiell für die arbeitsanimation?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden