Anniversary Edition ohne Schnellreise??

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 9. Oktober 2021.

  1. Habe gerade gelesen, bei der Anniversary Edition, die am 11.11. kommt, soll Schnellreise nicht mehr gehen bzw. es nicht mehr geben. Das dürfte ja zahlreiche Mods, bis hin zu Map-Mods, dramatisch beeinträchtigen. Falls das stimmt, verlangt das dringend nach einer Mod, die das wieder einfügt. (immerhin braucht man beim Testen z.B. ja immer wieder Schnellreise, damit das nicht ewig dauert)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    Die Schnellreise wird wohl nur im Survival Mode nicht funktionieren. Ergo, den Survival Mode deaktivieren, und alles wird wieder gut.

    Und es gibt einen Unterschied ... die Anniversary Edition und das Skyrim Update sind 2 unterschiedliche Sachen.

    Das Update von Skyrim wird für alle Skyrim SE Besitzer kostenlos sein, und nur Skyrim SE + 3 Creation Club DLC enthalten. Angeblich sollen auch noch Next Gen Updates kommen, darüber ist aber nicht genaueres bekannt.

    Die Anniversary Edition wird ein eigenständiges Skyrim SE (Das man extra kaufen muss), das wohl die 3 DLC enthält, + 48 vorhandene CC Mods und 26 Neue CC Mods.

    Hier ist ein Video was das erklärt : (2) NEUES DLC & UPDATE für Skyrim wird größer als gedacht! - YouTube
     
  4. OK, warten wir, was tatsächlich kommt, die 4 Berichte die ich gelesen habe, sagten alle jeweils was anderes, bis hin dazu, dass für PC nichts käme außer dem Zeugs mit Preisschild.
    Ich befürchte, das gibt eh Durcheinander: Steam neue Version => SKSE neu => daran hängende Mods neu, wohl auch USSEP neu, alles braucht Zeit und gibt Konfusion, jedenfalls für die PC-Welt.
    Und wenn dann faktisch die mit dem Bezahltzusatz noch Abweichendes haben, haben wir plötzlich zwei nicht kompatible SSE-Versionen, weil kaum alle Modder für beides was extra machen.
     
  5. Und lenkt damit schön ab von der Frage: Wann kommt endlich TES VI
     
    PixelMurder gefällt das.
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das sind wahrscheinlich sehr fragwürdige Quellen, die du da hast. Fakt ist aber, dass die Schnellreise nach wie vor nicht verändert wird. Logisch, warum sollte man das tun? Bereits jetzt ist keine Schnellreise mit dem Survival Mode möglich und deine Quellen werden sich auf das gestützt haben, deaktiviert man den Survival Mode, so kann man auch wieder schnellreisen.

    Die werden wohl nur ihre ganzen Mods in einem Paket anbieten, ich gehe stark davon aus, dass du diese, wie auch jetzt, einfach löschen kannst. Natürlich wird es mehr oder weniger Patches benötigen, wenn du mit den Mods spielen willst. Tiefgreifende Änderungen bezweifle ich aber.
     
  7. Kommt nicht. Bethesda gehört jetzt MS, und MS verdient sein Geld mit Cloud und Streaming, und mit der eigene Spiele-Hardware. Das zusammen ergibt ...? Jedenfalls kein TES VI wie wir erhoff(t)en, evtl. was online gegen Geld.
     
  8. Hmm... und die ganzen Singleplayer Titel die gerade in Entwicklung sind wie State of Decay 3, Outer Worlds 2, Awowed, Wasteland 3 + DLCs, Hellblade 2 etc sind dann wohl alle ein Versehen oder wie? Ich betone extra SP, ohne Online-Dienste. Und mit der Konsole hat MS noch nie Geld verdient, genausowenig wie Sony, die verdienen an den Spielen und Plattformdiensten
     
    Dr.Dementor und Novem99 gefällt das.
  9. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Wie dem auch sei, der Meinung bin ich auch. Wir werden niemals das TES VI kriegen, das wir erhofften. Im Gegenteil würde ich darauf wetten, dass es ein Shitfest wird.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden