Übersetzung Antares' Kreaturen DV - Frostriese, Eis-Monarch, Hügelriese, Gargoyle 1.0

  1. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Antares' Kreaturen DV
    Frostriese, Eis-Monarch, Hügelriese, Gargoyle

    von Arcimaestro Antares
    übertragen von Numenorean




    Arcimaestro Antares' Creatures gehören sicher zu den bekanntesten und beliebtesten Kreaturenmods für die EV. Ich habe eine kleine Auswahl seiner Schöpfungen, die mir ganz gut gefallen, für die deutsche Morrowind-Version zusammengestellt: Frostriese, Eis-Monarch, Hügelriese und Gargoyle. Jede davon ist einzeln über eine separate esp anwählbar.

    Natürlich lassen sich noch weitere von Antares' Kreaturen ergänzen, falls Interesse besteht - mein persönlicher Geschmack sind "Beholder" und "Green Slime" allerdings nicht so sehr, ich habe die meinem Eindruck nach Lore/Welt am ehesten entsprechenden Wesen genommen. Aber wenn ihr meint, dass mit einem Update noch mehr Kreaturen dazu sollten, schreibt einfach.

    Es gibt noch ein DV-Einzelrelease, das Frostriese, Trolle und Treants in einer esp umfasste. Hier auch Worms Modvorstellung von 2011. Und das hier ist darum ebenfalls keine große Übersetzung, eher eine Anpassung, damit diese exzellenten Kreaturen endlich für die Morrowind-DV gesichert sind.





    **************************


    Frostriese:




    Diese Mod bringt eine neue Kreatur, den Frostriesen, nach Solstheim. Sie sind recht selten, sucht bei Burg Karstaag und im Moesring-Gebirge. Beide Frostriesen haben Schneewölfe und Rieklinge als Gefolge.
    Benötigt: MW, Bloodmoon
    Original: Frost Giant

    1293469770_fullres.jpg


    Eis-Monarch:




    Ergänzt eine neue einzigartige und nicht respawnende Kreatur, den Eis-Monarchen, in die Gewölbe von Aesliips Höhle auf Solstheim. Es handelt sich um eine stärkere Variante des Eis-Atronachen. Den "Artefakten aus Tamriel" zufolge verzauberte ein böser Erzmagier die legendäre Eisklinge des Monarchen mit der Seele eines solchen...
    Benötigt: MW, Bloodmoon
    Original: Frost Monarch

    Eis-Monarch.jpg

    Hügelriese:




    Fügt einen wirklich einzigartigen Hügelriesen nach Solstheim ein, den ihr im Hirstaang-Wald am Erdstein finden könnt. Vielleicht ein entfernter Verwandter der Riesen aus Himmelsrand?
    Benötigt: MW, Bloodmoon
    Original: Hill Giant

    Hügelriese.jpg

    Gargoyle:




    Diese Mod ergänzt bereits aus Daggerfall und Skyrim: Dawnguard bekannte Gargoyles in die daedrischen Schreine Maelkashishi (Westspalte) und Ularradallaku (Roter Berg).
    Benötigt: MW, Tribunal
    Original: Gargoyle

    Gargoyle.jpg

    Alles sind vollständige Übertragungen für die deutsche Morrowind-Version. Die benötigten Dateien sind enthalten, das Original wird nicht benötigt!
    Bildquelle für diesen Thread sind die verlinkten EV-Releases von Antares.


    ****************************




    Installation:
    Entpackt die Dateien in Euer Morrowind/Data Files-Verzeichnis. Startet den Launcher und setzt bei"Antares Kreaturen - Gargoyle DV" einen Haken.

    Kompatibilität:
    Zu den jeweiligen Zellen, in denen Veränderungen vorgenommen wurden, siehe die einzelnen Readmes zu den Kreaturen. Ich konnte jedenfalls keine Probleme oder Unverträglichkeiten mit anderen Mods feststellen.


    Verwendung:
    Zitat von Arcimaestro Antares (Modautor):

    Meldet Euch eben bei Antares, wenn Ihr seine Mods anderswo hochladen möchtet. Für mich und diese Übersetzung gilt das ebenfalls.


    Dank:
    Ich danke Arcimaestro Antares für seine Erlaubnis zum Upload und natürlich wie immer Scharesoft. :)




    Download: [hier klicken]




    Kommentare, Fragen, Ideen... nur zu. ;)

    - Numenorean
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Danke für diese tolle Übersetzung:)
     
  4. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Danke für die Übersetzung :)
     
  5. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Danke für die Übersetzung, Numenorean! :) Und einen schönen 13. Dezember!
     
  6. Ortega1302

    Ortega1302 Neuankömmling

    ------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden