Anti-flag

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Anti_Held, 22. September 2009.

?
  1. Klasse

    10 Stimme(n)
    37,0%
  2. Naja

    7 Stimme(n)
    25,9%
  3. Ne danke

    10 Stimme(n)
    37,0%
  1. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Was noch kein Thema !

    Anti Flag ist eine Politikpunkband aus der USA welche aber auch Alternative Musik macht.

    Gegründet wurden sie 1989 von Andy Wright , Justin Geeve und Patrick Bollinger . Die aktulle Besetzung besteht aus Justin Sane , Pat Thetic , Chris Head und Christopher Barker.

    Die Band schreibt oft antikapitalschtische Texte und zeigt oft eine starke linke Neigung durch Lieder wie z.b. „John Ashcroft Was a Nazi“.

    Alben :


    • 1996: Die For the Government (New Red Archives)
    • 1998: Their System Doesn't Work For You (A-F Records)
    • 1999: A New Kind of Army (Go Kart Records, A-F Records)
    • 2001: Underground Network (Fat Wreck Chords)
    • 2002: Mobilize (A-F Records)
    • 2003: The Terror State (Fat Wreck Chords)
    • 2006: For Blood and Empire (RCA Records)
    • 2008: The Bright Lights of America (RCA Records)
    • 2009: The People or the Gun (Sideonedummy Records)

    Singels :


    • November 2006: This is the End (For You My Friend)
    • Februar 2008: The Bright Lights of America
    • Oktober 2008: The Modern Rome Burning
    Meine Top 5 von Anti Flag

    1. http://www.youtube.com/watch?v=cmv5RImJtLk Smartest Bomb
    2. http://www.youtube.com/watch?v=5pZZ275DzCc Emigre
    3. http://www.youtube.com/watch?v=_HcJRYQnnlc 1 Trillion Dollars
    4. http://www.youtube.com/watch?v=wINGwGs2pwc The is the end of you my friend
    5. http://www.youtube.com/watch?v=JXZ_xemgVmg Sodom , Gomotrah Washington d.c.

    Wie findet ihr sie ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Geschlossen, bis Rechtschreibung drastisch überarbeitet wurde...
    edit: k, mein Fehler, man kann nicht editieren wenn der Thread zu ist. Trotzdem sollte die Rechtschreibung schleunigst korrigiert werden.
    edit2: ...
    edit3: .................
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  4. Bis auf die ganzen Fehler mit den Satzzeichen (T_T) und "antikapitalschtische" :)ugly:) ist das doch ganz in Ordnung. Für das wenig Text und dem kopierten Teil aus Wikipedia :lol:

    Zu Anti-Flag: Nichts interessantes. Gehen für mich in der Masse unter wie die meisten Bands. Wird aber daran liegen, dass ich da ziemlich festgelegt bin :p
     
  5. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Ja Rechtschreibun ist nicht mein Ding . Tut mir leid:oops:
     
  6. Auch die staatenfreie Gesellschaft macht es erforderlich, das man mehr sagen kann als "Ugh" und mehr schreiben kann als "Oarch" :p

    Zum Thema: Anti-Flag sind ganz nett, zum Teil recht eingängige Songs und der Sänger ist nicht so ein ultrapeinlicher Screamer wie in manch anderen Spielarten und Bands. Nur die Idee, Ideologie durch Musik verbreiten zu wollen, ist für mich wie bei allen ideologischen Bands im gesamten Spektrum Blödsinn.
     
  7. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Also ich spreche keine Gossensprache um das klar zustellen:(
     
  8. Das sollte ein (offensichtlich schlecht gespaßter) Anreiz für dich sein, in deinem eigenen Interesse noch an deiner Rechtschreibung zu arbeiten >.<'
     
  9. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Du kannst die Edithistory nicht einsehen...
    Die Musik ist halt Geschmackssache. Man kann die Leute nicht zwingen, etwas Bestimmtes zu mögen oder zu hassen.
    Das lasse ich einfach mal so stehen...

    Zu Anti-Flag:
    mag ich persönlich sehr, hab mindestens 3 Alben von ihnen (Die For The Government, The Terror State, For Blood and Empire). Würde sie gerne mal live sehen.

    Auch wenn der Sänger - ihr wisst schon welcher - eine Sache für sich ist... entweder man mag ihn oder man hasst ihn, das ist jedem selbst überlassen :-D
     
  10. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Ohh ich hab vergessen welche Alben ich hab:oops:

    - The Bright Lights of America
    - The People or the Gun
    - For Blood an Empire

    Ist halt Geschmachksache das sie teils link sind ( wodurch aber erst richtig grfallen an ihnen fand)
     
  11. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Hat nicht noch wer eine Meinung zu denen ?
     
  12. Ich kenne von ihnen lediglich das Lied "Die For Your Government". Der Sänger erinnert mich an einen Bekannten, dessen Stil eine krude Mischung aus Emo, Poprock und Weltschmerz ist ... und dementsprechend ******e klingt. Und beleidigen lasse ich mich nun echt nicht gern von meiner Musikanlage, und die linksradikale Propaganda vermiest mir das ganze noch mehr.

    Ergo: Gibt eine Menge Musik, die besser ist.
     
  13. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Definiere besser. Halt, lass es gleich bleiben - überflüssig. Warum? Weil darauf jeder etwas anderes antworten würde. Das hat den Grund, dass Musik nach wie vor Geschmacksache ist, womit man die Frage nach "guter" oder "schlechter" Musik sofort vergessen kann. Man kann Musik schlecht finden, aber das beeinflusst sie nicht in ihrer Qualität.

    (sorry wegen OT, aber das konnte ich so einfach nicht stehen lassen...)

    Übrigens habe ich noch keinen Songtext von Anti-Flag gehört, der als linksradikale Propaganda zu werten ist. Anti-Flag prangern in ihren Texten hauptsächlich die Missstände in den USA an, das linksradikal zu nennen ist einfach fehl am Platz.
     
  14. Ob sie nun linksradikal sind oder mit einem linken Image Werbung machen, ist mir dabei ziemlich latte.
     
  15. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Dann disqualifizierst du dich praktisch selbst zur Diskussion, wenn du zwischen Image und Realität nicht differenzieren willst ~
     
  16. kiiin

    kiiin Bürger

    Hmmm.... Ich finde Anti-Flag gar nicht mal so schlecht.
    Klartext ich mag sie irgendwie :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  17. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Sind eine geile Band!:)

    Eins der Lieder die ich am besten finde ist "911 For Peace". Ich finde die STimme des Sängers jetzt nicht schlecht.

    Ist eine gute Band, ich habe jedoch nur ein Album.:( Wird sich aber vielleicht bald mal ändern, danke für die Erinnerung, Anti_Held!:lol:

    @ Zekha: Was hast du gegen das Growling, bzw. Screaming? Bei Caliban z.B. klingt das ebenfalls sehr geil...;)
     
  18. Fail.

    Wie ich sagte, das Lied, auf das ich mich bezog, ist Die For Your Government. Dort wird weder gegrowlt noch gescreamt, nur clean punkpoprockig gesungen. Ehedem ist Caliban Metalcore und damit ein völlig anderes Genre. Der Vergleich hinkt also gewaltig, so als wollte man Äpfel mit Kokosnüssen vergleichen. Kann zwar beides auf meinen Kopf fallen, aber das war es dann auch.
     
  19. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Dann hatte ich dich falsch verstanden, Zekha. Ich dachte nämlich, du beziehst dich allgemein auf Anti-Flag und hättest etwas dagegen, wenn überhaupt gescreamt oder gegrowlt wird, daher der Vergleich mit Caliban. Also: Kommando zurück!;)
     
  20. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Ok der Sänger ist eine Sache für sich.

    Man beachte aber bitte sie haben zwei Sänger.

    Chris 2# den mögen wohl die meisten nit so.

    Und Justin Sane. Er singt z.b bei 1 Trillioan Dollars.

    Aber Live sind sie hammer :-D

    Weiß einer in welchem Album Andy Flag noch mit singt ?
     
  21. Hosenklos

    Hosenklos Abenteurer

    Also soweit ich verstanden hab ist "Anti-Flag" sehr gegen die USA gerichtet und naja solche Leute gib es genug(ich will nicht immer hören wie schlimm die sind).Die Texte sind eigentlich nur Kommunistische Propaganda .

    Man nehme dieses bild:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden