Antike Kinderkleidung aus The Kids Are Alright

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Pichen, 18. August 2018.

  1. Pichen

    Pichen Neuankömmling

    Hi,

    ich habe ein Problem mit The Kids Are Alright.
    Die Mod ist eigentlich toll, aber sie addet ein paar Kinder ins Spiel, die mich wirklich ärgern.
    Diese Kinder tragen "Antike Kinderkleidung", die aussieht wie für Skyrimverhältnisse viel zu Modern ist.
    Es stört mich einfach, dass mir gerade in Einsamkeit immer diese unpassend gekleideten Kinder vor die Füße laufen.

    Ich habe schon versicht sie mit Hilfe von Cheats umzuziehen.
    Showinventory zeigt mir die Kinderkleidung und Kinderschuhe mit jeweils 3 Fehlern darunter.
    Bei removeitem kann ich die Kinderkleidung entfernen, entferne ich aber die Schuhe, erscheinen Kinderkleidung und Schuhe sofort wieder im Inventory.
    Im besten Fall schaffe ich es, dass das Kind in rosa oder lila Unterwäsche vor mir steht und immer noch die antiken Schuhe anhat.
    Ich kann ihm werder Erwachsenenkleidung, noch Kinderkleidung anziehen.
    equipitem wird ignoriert.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese Kleidung zu entfernen ohne dass ich Kinder in Unterwäsche in meinem Spiel herumlaufen habe?
    TESV 2018-08-18 11-26-40-95_katze.jpg TESV 2018-08-18 11-53-47-31.jpg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Nunja, das geht nur, indem man entweder die Levellist für die Klamotten mit einer weiteren mod modifiziert, oder bei dem jeweiligen kind das inventar verändert.

    Oder, ich könnte mir vorstellen, dass es einen cheatcode gibt, womit man auf das Inventar eines x-beliebigen NPC zugreifen kann, dann könntest Du das manuell ändern, kann aber sein, dass sich das nach dem Respawn-Zeitpunkt wieder ändert, wenn die Zelle wieder zurückgesetzt wird, wo sich der jeweilige NPC befindet. Also ich fürchte dauerhaft geht das nur, wenn man es so modded!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden