Vorstellung Antique Art of the Aldmeri - Teleportation

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Nessi, 23. Juli 2017.

  1. Nessi

    Nessi Reisender

    Ich habe da gerade etwas Nettes gefunden.
    Man könnte es betiteln mit der Überschrift: "Schick deine Feinde zum Teufel".

    Das ist eine Teleporter-Mod, die man selber nutzen kann, oder aber auch, um ganz üble Feinde, die im Kampf einfach nicht sterben wollen, weil sie zu mächtig sind, einfach zu teleportieren.
    Man erstellt dazu am Popo der Welt, eine Teleporterplattform, und später dann im Kampf, zückt man seinen Teleporter-Zauber, und Schwups, ist der Feind durch Raum und Zeit, im Popo-Land.
    Sollte das so funktionieren wie im Video gezeigt, stelle ich mir vor, den Teleporter in einem geschlossenen Raum zu platzieren, und dann alle Feinde dort hinein zu teleportieren. ;)
    Dort können sie sich dann gegenseitig totschlagen. :D:D:D

    Zitat des ME daraus:
    Es gibt viele Gründe, die zum Aufstieg des Aldmeri Dominion geführt haben, darunter eine umfangreiche Nutzung und Entwicklung von Magie, vor allem Teleportation.
    Mit dem die Distanz nicht mehr ein Hindernis für Kommunikation, Transport und Logistik ist - trotz der Tatsache, dass der Thalmor einer der fortschrittlichsten Zaubernutzer im heutigen Nirn ist,
    was sie über die Wunder, die durch die alte Aldmeri-Zivilisation geschaffen wurden.
    Auch die Teleportationstechnik, die der Altmeri stolz macht, ist nur ein Schatten dessen, was ihre Vorfahren hatten.
    Niemand weiß gewiss, wer die Kunst der Teleportation erfunden hat.
    Obwohl verschiedene Quellen darauf hindeuten, dass es auf das Aldmeri-Zeitalter des Merethischen Zeitalters zurückzuführen ist, ob es sein Ursprung ist, kann ein Geheimnis für die Ewigkeit bleiben.

    Antique Art of the Aldmeri - Teleportation by Miroslav Yegorov
    Added: 23/07/2017 - 03:29AM Updated: 23/07/2017 - 04:10AM
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/85506/?

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden